ChristianFpunkt
Einmalposter
Hallo Leute,
nachdem ich letzte Woche einen höheren Betrag auf mein TR* Konto überwiesen habe kam letzten Samstag eine Mail von TR mit der
Bitte um Angabe meiner SteuerID. Ohne die können die den Betrag nicht gutschreiben.
Meine SteuerID war aber in der App hinterlegt. Auf die Gutschrift meines Geldes auf meinem Verrechnungskonto warte ich immer noch.
Wie lange kann das dauern? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Danke für eure Meinungen.
nachdem ich letzte Woche einen höheren Betrag auf mein TR* Konto überwiesen habe kam letzten Samstag eine Mail von TR mit der
Bitte um Angabe meiner SteuerID. Ohne die können die den Betrag nicht gutschreiben.
Meine SteuerID war aber in der App hinterlegt. Auf die Gutschrift meines Geldes auf meinem Verrechnungskonto warte ich immer noch.
Wie lange kann das dauern? Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
Danke für eure Meinungen.