• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Probleme bei Kontoeröffnung

josie

War schon mal da
Tja, ich scheitere schon beim ersten Schritt... Der Kontoeröffnung. Kann mir hier jemand helfen?
Ich habe die Wahl zwischen Registrierung und anmelden in der App oder aber Registrieren und Anmelden in der Browserversion (firefox oder chrome). Über die Browserversion werde ich aufgefordert die App zu laden.
App laden funktioniert ohne Probleme (android). Aber egal ob ich Registrieren oder Anmelden drücke soll ich meine Handynr hinterlegen. Dann soll ich eine PIN eingeben. Wenn ich PIN vergessen drücke bekomme ich eine PIN zugeschickt und soll meine PUK eingeben, die ich nicht habe.
Einen Supportlink kann ich weder über die App noch über den Browser finden. Was nun?
Meine Androidversion kann ich euch nicht nennen. Wo steht das? Aber alle anderen Apps funktionieren bei mir, so dass ich denke, dass das nicht das Problem ist.

Kann mir hier jemand helfen?
 

josie

War schon mal da
Ich habe nirgends die Möglichkeit bei der Erstanmeldung überhaupt meine Daten wie Namen etc zu hinterlegen, da ich direkt nach meiner Telefonnummer, PIN und PUK gefragt werde.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert