• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Bei PennantPark Floating Rate fehlt seit Juni die Dividendenhistorie

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen,

ich habe PennantPark Floating Rate im Depot*, seit Juni fehlt die Dividendenhistorie bei dem Wert sowohl in der App als auch in der Browserversion. Die Dividende wurde aber jeden Monat brav gezahlt. Ist das bei euch auch bzw. gibt es noch andere Werte mit solchen Fehlern?
Bei mir ist da im Moment der einzige Titel im Depot mit dem Fehler.

kleinanleger

Dauergast
Moin - habe mal den Titel in der Suche am Mobiltelefon eingegeben, Screenshot anbei - Laut der App Ansicht ist die letzte Dividende vom Mai 22, obwohl es ja ein monatszahler ist - zumindest laut der dividendenübersicht aus 2021 - wenn du auch nach Mai nach Dividenden bekommen hast scheint das wichtigste zu funktionieren…
ich habe das bei der deutschen Pfandbriefbank, wo die Dividende aus dem Dezember 2021 nicht angezeigt wird (bekommen habe ich sie trotzdem…)…
…vielleicht bleibt hier einiges in der datenautobahn hängen und wird nicht korrekt angezeigt ???

Anhänge

• IMG_D65FED6AF8CF-1.jpeg
    IMG_D65FED6AF8CF-1.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 4

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo danke für die Info. Wenigstens liegt es nicht an meiner Version. Gezahlt wurde bisher jedes Monat ohne Unterbrechung.

Waldsterben

Forenmaskottchen

Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass PennantPark Floating Rate bei TR* nicht mehr handelbar ist, weis jemand warum?

bei der ING* kann man angeblich im Direkthandel Stücke kaufen.

Habe noch keine Infos im Netz gefunden was der Grund sein könnte.

Bei finanzen.net wird aber für Lang und Schwarz ein Kurs angezeigt.

1709190779833.png

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @Ragnvöldr,

danke für die Info,

bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, keine Ahnung was da los war.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben