Hallo,
Ich habe gestern eine Überweisung auf mein Referenzkonto in Auftrag gegeben. In der Auftragsmaske wurde mir auch die korrekte IBAN angezeigt. Wenn ich jetzt in die Transaktionen schaue, steht bei dem Vorgang die IBAN meines allerersten Kontos, das ich damals bei Eröffnung von TR* verwendet hatte. Das Konto gibt es allerdings schon ewig nicht mehr.
Hat TR das Geld jetzt an dieses alte Konto geschickt??? Wie bekomme ich das Geld wieder? Der Support ist natürlich nicht der schnellste…
Der Vorgang lässt sich reproduzieren, eine erneute Überweisung mit 0,01 läuft lt. Transaktion auf das gleiche alte Konto.
Hatte das schonmal jemand?
Hauptproblem ist, dass ich zeitnah Geld von TR auf meinem Ref.konto brauche, aber nochmal will ich es nicht riskieren…
Gruss,
Hurgl
Ich habe gestern eine Überweisung auf mein Referenzkonto in Auftrag gegeben. In der Auftragsmaske wurde mir auch die korrekte IBAN angezeigt. Wenn ich jetzt in die Transaktionen schaue, steht bei dem Vorgang die IBAN meines allerersten Kontos, das ich damals bei Eröffnung von TR* verwendet hatte. Das Konto gibt es allerdings schon ewig nicht mehr.
Hat TR das Geld jetzt an dieses alte Konto geschickt??? Wie bekomme ich das Geld wieder? Der Support ist natürlich nicht der schnellste…
Der Vorgang lässt sich reproduzieren, eine erneute Überweisung mit 0,01 läuft lt. Transaktion auf das gleiche alte Konto.
Hatte das schonmal jemand?
Hauptproblem ist, dass ich zeitnah Geld von TR auf meinem Ref.konto brauche, aber nochmal will ich es nicht riskieren…
Gruss,
Hurgl