• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Bei PennantPark Floating Rate fehlt seit Juni die Dividendenhistorie

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo zusammen,

ich habe PennantPark Floating Rate im Depot, seit Juni fehlt die Dividendenhistorie bei dem Wert sowohl in der App als auch in der Browserversion. Die Dividende wurde aber jeden Monat brav gezahlt. Ist das bei euch auch bzw. gibt es noch andere Werte mit solchen Fehlern?
Bei mir ist da im Moment der einzige Titel im Depot mit dem Fehler.
 

kleinanleger

Dauergast
Moin - habe mal den Titel in der Suche am Mobiltelefon eingegeben, Screenshot anbei - Laut der App Ansicht ist die letzte Dividende vom Mai 22, obwohl es ja ein monatszahler ist - zumindest laut der dividendenübersicht aus 2021 - wenn du auch nach Mai nach Dividenden bekommen hast scheint das wichtigste zu funktionieren…
ich habe das bei der deutschen Pfandbriefbank, wo die Dividende aus dem Dezember 2021 nicht angezeigt wird (bekommen habe ich sie trotzdem…)…
…vielleicht bleibt hier einiges in der datenautobahn hängen und wird nicht korrekt angezeigt ???
 

Anhänge

  • IMG_D65FED6AF8CF-1.jpeg
    IMG_D65FED6AF8CF-1.jpeg
    146,5 KB · Aufrufe: 4

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo danke für die Info. Wenigstens liegt es nicht an meiner Version. Gezahlt wurde bisher jedes Monat ohne Unterbrechung.
 

Waldsterben

Forenmaskottchen

Hallo zusammen,

habe heute festgestellt, dass PennantPark Floating Rate bei TR* nicht mehr handelbar ist, weis jemand warum?

bei der ING* kann man angeblich im Direkthandel Stücke kaufen.

Habe noch keine Infos im Netz gefunden was der Grund sein könnte.

Bei finanzen.net wird aber für Lang und Schwarz ein Kurs angezeigt.

1709190779833.png

 

Waldsterben

Forenmaskottchen
Hallo @Ragnvöldr,

danke für die Info,

bei mir funktioniert es jetzt auch wieder, keine Ahnung was da los war.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert