Moin Leute, ich hoffe hier auf ein wenig Hilfe aus der Community. Ich habe am 30.12.2022 eine Auszahlung über mehr als 2.000 getätigt.
Eine weitere am 02.01.2023 sowie am 03.01.2023 (jeweils kleinere Beträge). Nun ist bereits eine Woche (!) seit dem 30.12. vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Trotz unzähliger Nachrichten an den "Kundenservice" gab es immer wieder nur standardisierte Antworten, die zum Teil widersprüchlich waren. Heute kam dann tatsächlich die Auszahlung vom 03.01. auf meinem Konto an. Da war natürlich die Hoffnung groß, dass nun alles ausgezahlt wurde. War natürlich nicht der Fall. Der große Betrag vom 30.12. ist weiterhin nicht da. Gibt es bei TR* noch weitere Eskalationsstufen?
Danke euch.
Eine weitere am 02.01.2023 sowie am 03.01.2023 (jeweils kleinere Beträge). Nun ist bereits eine Woche (!) seit dem 30.12. vergangen und das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto angekommen. Trotz unzähliger Nachrichten an den "Kundenservice" gab es immer wieder nur standardisierte Antworten, die zum Teil widersprüchlich waren. Heute kam dann tatsächlich die Auszahlung vom 03.01. auf meinem Konto an. Da war natürlich die Hoffnung groß, dass nun alles ausgezahlt wurde. War natürlich nicht der Fall. Der große Betrag vom 30.12. ist weiterhin nicht da. Gibt es bei TR* noch weitere Eskalationsstufen?
Danke euch.