Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Eben probiert. Das Angebot wird nirgends angeboten. Und der beschissene Hilfe Bot liefert auch falsche InformationenKann man die 4% nicht via Webseite freischalten? Schon mal probiert?
Welche Version hast du bekommen? Meine letzte Version ist 2.2339.0 auf dem iPhone. Im alten LayoutIch auch,mittlerweile mehrfach. Immer noch alles beim alten. Gestern wurde mir nochmal ein Update angezeigt, habe es installiert, keine Änderung.![]()
2.2339.0 ist nicht das alte Layout, sondern das neue, zumindest bei mir auf dem iPhone.Welche Version hast du bekommen? Meine letzte Version ist 2.2339.0 auf dem iPhone. Im alten Layout
Hallo, vielleicht hab ich dich falsch verstanden, ich wollte hier beschreiben, wie ich meine 4% aktualisiert habe:Bei mir ebenfalls. Gleiches Layout. Kein swipe von Portfolio zu Cash und zurück möglich sowie keine 4% Zinsen :-(
De-installation und re-installation hat nichts gebracht.
iOS 17.02
TR Version: 2.2339.0
Hallo, vielleicht hab ich dich falsch verstanden, ich wollte hier beschreiben, wie ich meine 4% aktualisiert habe:Bei mir lassen sich auch die Zinsen nicht aktivieren und der Bot ist nicht wirklich hilfreich, Kundenservice per Mail antwortet nicht
Ich hänge auch noch auf der alten Version fest und bei mir ist jetzt gerade in diesem Moment auf 4% umgestellt worden, ohne dass ich was machen musst.Ich habe trotz Update das alte Design,aber seit ca 2 Stunden stehen jetzt 4% drin ohne,dass ich etwas aktivieren musste
ich habe gestern den Start gemacht für ein anderes Depot* bei finanzen.net zero*. Das werde ich mal testen und schauen, wie das da alles so funktioniert. Es gibt zwar keine Zinsen, aber eine gute Erreichbarkeit des Supports wohl eher als bei TR. Finanzen.net existiert ja ais Webseite + "Firma" schon seit zig Jahren, glaube gelesen zu haben, seit 1999....Ich habe aktuell noch andere Dinge mit Trade Republic* zu klären, aber die melden sich auf dutzendfache Anfragen schon seit mehreren Wochen nicht zurück.Ganz spannend ist die Hotline die früher immer funktioniert hat. (+493054906310). Dort wird mitgeteilt, das der Telefonsupport bis auf Weiteres eingestellt wurde - und das ganze von einem Anrufbeantworter mit einer ziemlich kaputten Kassette abgespielt.
Irgendwie wird der Laden aktuell ganz schön unseriös...
Ist bei mir seit heute auch so. Mit dem alten Design kann ich gut leben, mir kam es nur auf die 4% Zinsen an.Ich habe trotz Update das alte Design,aber seit ca 2 Stunden stehen jetzt 4% drin ohne,dass ich etwas aktivieren musste.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.