• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Zinsen eingefroren

eScenCe

War schon mal da
Grüß euch.
Ich kämpfe immer noch mit der neuen mobilen Welt der Banking Apps und bin daher manchmal vll einen Tick zu paranoid.

Unter Cash > Zinsen wird ja normal der bisher aufgelaufene Zinsertrag angezeigt. Einmal täglich aktualisiert.

Bei mir passiert da seit dem 01.04. aber nichts mehr. Den ersten Tag im April gab es noch, für den 02. bis 04. keine Aktualisierung.

Soll das so? Hab ich da was verpasst? Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Danke.
Liebe Grüße.
 

Al-Bert

Forenmaskottchen
moin,

so neu ist die Welt wohl nur für dich ;) ich nutze das schon seit weiß-nicht-wann auf Mobilgeräten.
zur Frage: du siehst unter Cash - Zinsen die Summe, die im Monat aufgelaufen ist, angezeigt. Die ändert sich normalerweise täglich.

der 1. April war ein Feiertag, da wurde wohl nix seitens TR* gemacht. Seitdem aber sehe ich tägliche Änderungen.
 

eScenCe

War schon mal da
Hm. Ja so hab ich das im März auch in Erinnerung. Dass sich das täglich aktualisiert.

Aber bei mir passiert halt seit Dienstag nichts mehr. :/

Hat den aktuell noch jemand das Problem ?
Oder ist das ein Fall für den Support ?
 
Zuletzt bearbeitet:

laura3567

War schon mal da

Ich hab das gleiche Problem. Hab noch keine Lösung...
 

laura3567

War schon mal da
Ich habe mich gerade nochmal komplett ausgeloggt und jetzt wird gar keine Information zu Zinsen mehr angezeigt. Es scheint da gerade Probleme beim Laden der App zu geben. Daher könnte es sein, dass wir vielleicht einfach noch die Info sehen, die vor ein paar Tagen geladen wurde, als das noch problemlos lief. Wär zumindest eine mögliche Erklärung. Aber es schadet ja nicht, dem Support zu schreiben. Poste gern mal ein update, wie es lief...
 

Al-Bert

Forenmaskottchen
welches Endgerät? ich habe ein iPhone 14, da funktioniert alles wie es soll.
Meine Vermutung ist, das es bei den Androiden schon immer wieder mal hakelig wird
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben