• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Zinsen eingefroren ?

eScenCe

War schon mal da
Grüß euch.
Ich kämpfe immer noch mit der neuen mobilen Welt der Banking Apps und bin daher manchmal vll einen Tick zu paranoid.

Unter Cash > Zinsen wird ja normal der bisher aufgelaufene Zinsertrag angezeigt. Einmal täglich aktualisiert.

Bei mir passiert da seit dem 01.04. aber nichts mehr. Den ersten Tag im April gab es noch, für den 02. bis 04. keine Aktualisierung.

Soll das so? Hab ich da was verpasst? Jemand ähnliche Erfahrungen ?

Danke.
Liebe Grüße.
 

Al-Bert

Dauergast
moin,

so neu ist die Welt wohl nur für dich ;) ich nutze das schon seit weiß-nicht-wann auf Mobilgeräten.
zur Frage: du siehst unter Cash - Zinsen die Summe, die im Monat aufgelaufen ist, angezeigt. Die ändert sich normalerweise täglich.

der 1. April war ein Feiertag, da wurde wohl nix seitens TR* gemacht. Seitdem aber sehe ich tägliche Änderungen.
 

eScenCe

War schon mal da
Hm. Ja so hab ich das im März auch in Erinnerung. Dass sich das täglich aktualisiert.

Aber bei mir passiert halt seit Dienstag nichts mehr. :/

Hat den aktuell noch jemand das Problem ?
Oder ist das ein Fall für den Support ?
 
Zuletzt bearbeitet:

laura3567

War schon mal da

Ich hab das gleiche Problem. Hab noch keine Lösung...
 

laura3567

War schon mal da
Ich habe mich gerade nochmal komplett ausgeloggt und jetzt wird gar keine Information zu Zinsen mehr angezeigt. Es scheint da gerade Probleme beim Laden der App zu geben. Daher könnte es sein, dass wir vielleicht einfach noch die Info sehen, die vor ein paar Tagen geladen wurde, als das noch problemlos lief. Wär zumindest eine mögliche Erklärung. Aber es schadet ja nicht, dem Support zu schreiben. Poste gern mal ein update, wie es lief...
 

Al-Bert

Dauergast
welches Endgerät? ich habe ein iPhone 14, da funktioniert alles wie es soll.
Meine Vermutung ist, das es bei den Androiden schon immer wieder mal hakelig wird
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert