• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

PUK kommt nicht auf dem Auszahlungskonto an

Mimi

Einmalposter
Habe beim öffnen der App angeblich das Passwort 3x mal falsch eingegeben und eine PIN auf mein Smartphone gesendet bekommen, diese PIN wiederum eingegeben und jetzt warte ich seit über 1,5 Wochen auf die PUK, welche auf mein Auszahlungskonto gesendet werden soll. Ticket an den Kundensupport bereits nach 1 Woche per Mail gestellt. Bisher leider keine RM erhalten. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 

theIndustrialist

Einmalposter
Bei mir das gleiche. War erst begeistert, da der Support prompt reagiert habe. Aber danach ist nichts mehr passiert. Bis jetzt auch noch keine PUK. Aber ich warte erst 4 Tage ;).
 

FFilar

War schon mal da
Hallo,

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei TradeRepublic.

Ich habe ein neues Smartphone mit neuer Handynummer. Außerdem kann ich die PUK zum zurücksetzen nicht finden (ja ich habe mehrmals geguckt und in meinem Onlinebanking ist die nicht), ich glaube ich habe damals bei der Registrierung schon einen Fehler gemacht, da ich nie Geld einzahlen konnte und dieses immer nur zurückbekommen habe.

Daher meine Frage, was soll ich jetzt machen???

Ich würde gerne die Vorteile der App haben und die App benutzen allerdings ist dem Support zu schreiben eine reine Zeitverschwendung, da nicht auf mein Problem eingegangen wird und ich eine Antwort bekomme ohne Zusammenhang.

Ich bin aktuell im Homescreen der App, also ganz am Anfang wo Einloggen/Registrieren steht. Der Support hat schon mehrmals geschrieben ich soll auf einen Avatar klicken den ich aber nicht habe...

Ich hoffe mir kann hier wenigstens jemand helfen...
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben