Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das ich ein neues Smartphone mit neuer Nummer habe und mich jetzt in TradeRepublic nicht anmelden kann, da ich meine PUK nicht finde in meinem OnlineBanking. Ich habe bereits mehrmals alles durchgeschaut aber finde die PUK nicht.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich davor schon Probleme beim Einzahlen hatte, da ich das Geld immer wieder nur zurück gesendet bekommen habe.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder in mein Konto komme, da ich die App schon gerne nutzen würde.
Danke vielmals.
Ich habe das Problem das ich ein neues Smartphone mit neuer Nummer habe und mich jetzt in TradeRepublic nicht anmelden kann, da ich meine PUK nicht finde in meinem OnlineBanking. Ich habe bereits mehrmals alles durchgeschaut aber finde die PUK nicht.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich davor schon Probleme beim Einzahlen hatte, da ich das Geld immer wieder nur zurück gesendet bekommen habe.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder in mein Konto komme, da ich die App schon gerne nutzen würde.
Danke vielmals.