• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

PUK kommt nicht auf dem Auszahlungskonto an

Mimi

Einmalposter
Habe beim öffnen der App angeblich das Passwort 3x mal falsch eingegeben und eine PIN auf mein Smartphone gesendet bekommen, diese PIN wiederum eingegeben und jetzt warte ich seit über 1,5 Wochen auf die PUK, welche auf mein Auszahlungskonto gesendet werden soll. Ticket an den Kundensupport bereits nach 1 Woche per Mail gestellt. Bisher leider keine RM erhalten. Jemand ähnliche Erfahrungen?
 

theIndustrialist

Einmalposter
Bei mir das gleiche. War erst begeistert, da der Support prompt reagiert habe. Aber danach ist nichts mehr passiert. Bis jetzt auch noch keine PUK. Aber ich warte erst 4 Tage ;).
 

FFilar

War schon mal da
Hallo,

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei TradeRepublic.

Ich habe ein neues Smartphone mit neuer Handynummer. Außerdem kann ich die PUK zum zurücksetzen nicht finden (ja ich habe mehrmals geguckt und in meinem Onlinebanking ist die nicht), ich glaube ich habe damals bei der Registrierung schon einen Fehler gemacht, da ich nie Geld einzahlen konnte und dieses immer nur zurückbekommen habe.

Daher meine Frage, was soll ich jetzt machen???

Ich würde gerne die Vorteile der App haben und die App benutzen allerdings ist dem Support zu schreiben eine reine Zeitverschwendung, da nicht auf mein Problem eingegangen wird und ich eine Antwort bekomme ohne Zusammenhang.

Ich bin aktuell im Homescreen der App, also ganz am Anfang wo Einloggen/Registrieren steht. Der Support hat schon mehrmals geschrieben ich soll auf einen Avatar klicken den ich aber nicht habe...

Ich hoffe mir kann hier wenigstens jemand helfen...
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert