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Keinen Zugriff auf PUK

Mokl

Einmalposter
Hallo zusammen,

ich habe mein Auszahlungskonto gekündigt und nirgendwo gelesen, dass man die PUK zum ändern des Auszahlungskontos benötigt.
Nun habe ich keinen Zugriff auf die PUK.
Wie kann ich denn jetzt mein Auszahlungskonto ändern? Bin grad irgendwie ein wenig hilflos...

Gruß
MoKl
 

Roliboli

Ist öfter hier
@Mokl bei welcher Bank war dein Referenzkonto? Hast du keine Kontoauszüge archiviert, das wäre der einfachste Weg
ansonsten steht doch in der TR Hilfe:
Was kann ich machen, wenn ich keinen Zugang zu meinem Auszahlungskonto habe?
Wir würden Dich in diesem Fall bitten, mindestens 0,01€ von dem neuen Auszahlungskonto auf Dein Verrechnungskonto zu überweisen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass Du der Inhaber des neuen Auszahlungskontos bist.
Die korrekte IBAN für Deine Überweisung findest Du in den App-Einstellungen unter dem Dialog „Verrechnungskonto“ bzw. “Cash Account”. Den Verwendungszweck kannst Du frei wählen, gib jedoch mindestens Deinen Namen an.
Bitte sende uns anschließend auch eine E-Mail an service@traderepublic.com, sobald die Überweisung eingegangen ist, danach passen wir Dein Auszahlungskonto an.
Gruß
 
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