@Münzenzähler falls du mich damit meinen solltest mit den 10 Tagen...natürlich nehme ich mir das Recht heraus, mich nach der Zeit zu beschweren, denn das Mindeste, was man erwarten kann, ist eine Bestätigung irgendeiner Art, dass das Begehren angekommen ist. Aber quasi in der Deckung unsichtbar zu bleiben, ist nicht akzeptabel.
TR trötet ja von sich herum, es sei bei denen alles so toll digital und viel moderner. Wenn dem so wäre, sollte es ja ein Leichtes sein, da gewisse Automatismen zu integrieren. Nur Design und ständig neue Funktionen in einer App sind nicht das, was ich erwarte. Ich erwarte, das mit dem Geld vernünftig umgegangen wird und immer eine Info an den Kunden geht, wenn sich was getan hat!!
Und der Vergleich mit einer klassischen Hausbank hinkt, denke ich. Bei meiner Hausbank bekomme ich immer alle Infos spätestens am nächsten Tag in der Postbox zu sehen und werde auch immer wieder per Mail darauf hingewiesen. Das schafft TR in keiner Weise konsistent.
TR trötet ja von sich herum, es sei bei denen alles so toll digital und viel moderner. Wenn dem so wäre, sollte es ja ein Leichtes sein, da gewisse Automatismen zu integrieren. Nur Design und ständig neue Funktionen in einer App sind nicht das, was ich erwarte. Ich erwarte, das mit dem Geld vernünftig umgegangen wird und immer eine Info an den Kunden geht, wenn sich was getan hat!!
Und der Vergleich mit einer klassischen Hausbank hinkt, denke ich. Bei meiner Hausbank bekomme ich immer alle Infos spätestens am nächsten Tag in der Postbox zu sehen und werde auch immer wieder per Mail darauf hingewiesen. Das schafft TR in keiner Weise konsistent.
