• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Nachträgliche Stornierung eines Verkaufs - technische Probleme bei TR

Thomas Burger

War schon mal da
Hallo zusammen,
bei mir wurde heute eine Verkaufsorder 2 Tage später storniert, wodurch eigentlich verkaufte Wertpapiere (Auftragsbestätigung des Verkaufs vorhanden) nicht verkauft wurden.

TR* hat mittlwerweile per Email kommuniziert, dass ein technisches Problem bei einem Partner vorlag und mir die Wertpapiere wieder eingebucht werden. Nun, das war heute Nachmittag auch passiert, weswegen mein Verrechnungskonto dann dementsprechend ins Minus lief.

Das Problem an der Sache: Mir sind durch Wertverlust des Wertpapiers in den letzten beiden Tagen dadurch knapp 700 € Schaden entstanden. Habe mein Verrechnungskonto durch Verkauf wieder beglichen. An wen kann ich mich bzgl. Erstattung wenden? Danke!

Viele Grüße
 

Matthias1980

War schon mal da
Ich hatte eine E-Mail an beschwerde@traderepublic.com geschrieben.
dauert etwas bis eine Antwort kommt

beschwerde@traderepublic.com

Vielleicht hilft der Hinweis von EpicShares zu einer schnelleren Rückmeldung von TR*

 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben