• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

EpicShares

Stammuser
Hallo zusammen,

mir ist vorhin aufgefallen, dass es im Bereich "Cash" bei jeder Transaktion (Kauf, Verkauf, Dividende, Zinsen, etc.) ganz unten unter der Überschrift "Hilfe" einen Button "Problem melden" (teilweise auch in etwas holprigem Englisch "Report a issue") gibt. Dort öffnet sich dann ein Chat, in dem man wohl ein individuelles Problem in Verbindung mit einer konkreten Transaktion adressieren kann. Ist das neu, oder ist mir das bisher einfach noch nicht aufgefallen?
 

Rsgfan

Einmalposter
Ich habe versucht, ein Problem mit einem nicht gelieferten Artikel bei Visa Zahlung über diesen Weg zu melden. Es hat mehrfach nicht geklappt. Am Ende gerate ich in einer Endlosschleife, dass ich Belege hinzufügen soll bzw irgendwas schreiben soll. Die Beschwerde kann so nie abgeschlossen werden. Geht euch das auch so?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben