Trader_Ralf
War schon mal da
Bei mir fehlen seit gestern, 13.06.2024 insgesamt 5.267 EUR beim Cash
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
Danke für deine Antwort, habe sie leider erst gestern entdeckt.moin, hast du schon die Abrechnung erhalten? Eventuell erklärt sich da, wieso da was weniger ist.
Freibetrag ist ja erst einmal max. 1000 €, falls du alleine lebst, aber ins Minus gehen kann der definitiv nicht!
Würde da nach den Erfahrungen auch kein Bargeld liegen lassen, da muss man ja ständig aufpassen ob noch alles da ist. Ich habe eine neue Anfrage gestartet, da auf meine alte nicht geantwortet würde. Kam erstmal wieder die Erklärung das Steuern evtl. nachberechnet werden und dann in wenigen Tagen ausgeglichen werden ( Aktuell Tag 18). Dann habe ich auf die Screenshots und den offensichtlich irrwitzigen Steuerbetrag verwiesen, was dazu führte mich zu informieren, dass der schon längst aktive Freistellungsauftrag einige Banktage bis zur Verrechnung bräuchte. Bin echt Amateur, aber das offensichtliche Problem einer Fehlberechnung sehe selbst ich und die Mails oder Screenshots schaut sich offensichtlich auch niemand richtig an.oh Mann, was machen die eigentlich bei TR?? totales Chaos in vielen Bereichen, sei es Abrechnungen oder Dividenden etc.
ich bin mit meinem Bargeld schon weg![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.