• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Order lässt sich nicht löschen und Geld verschwunden

stevenhawk98

Ist öfter hier
Hallo liebe Community,

Ich hatte gestern eine Limit-Order aufgegeben.
Die Order wurde ganz normal verbucht und ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Seltsamerweise fehlt mir nun genau dieser Betrag, inklusive der 1€ Orderkosten auf meinem Verrechnungskonto.
Die Order ist aber nicht ausgeführt worden.
Sie steht immer noch bei meinen offenen Orders und auch bei meinen Aktivitäten auf dem Verechnungskonto, sowie dem Kontoauszug sieht man nichts.
Löschen kann ich die Order auch nicht, jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nun wollte ich den Support anschreiben und habe gemerkt, dass ich nur noch mit einem Chatbot chatten kann, der mir überhaupt nicht hilft.

Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Und wie konntet ihr das ganze lösen?
Grüße

Al-Bert

Verdientes Mitglied a.D.
Moin. Die Daten in der App werden nachts aktualisiert. Ich hatte da mal eine Uhrzeit von kurz nach zwei gesehen. Vielleicht hat sich noch was geändert?

stevenhawk98

Ist öfter hier
Hi,
Ja einen Tag später konnte ich es dann zum Glück löschen.
Der Support hat mir bisher immer noch nicht geantwortet.
Ganz toller Service.
Zum Glück gibt es dieses Forum.
Danke dir für deine schnelle Antwort.

Felix Meykn

Einmalposter
Wie der Titel sagt… ich habe eine Market-Order über 250€ aufgegeben, das Geld wurde von meinem Konto abgebucht, die Order wurde aber nicht ausgeführt, sondern bleibt unter Offene Aufträge stehen, kann aber nicht gelöscht werde… vom Support seit über einer Woche nichts gehört. Kennt jemand das Problem oder hat Tipps?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben