stevenhawk98
Ist öfter hier
Hallo liebe Community,
Ich hatte gestern eine Limit-Order aufgegeben.
Die Order wurde ganz normal verbucht und ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Seltsamerweise fehlt mir nun genau dieser Betrag, inklusive der 1€ Orderkosten auf meinem Verrechnungskonto.
Die Order ist aber nicht ausgeführt worden.
Sie steht immer noch bei meinen offenen Orders und auch bei meinen Aktivitäten auf dem Verechnungskonto, sowie dem Kontoauszug sieht man nichts.
Löschen kann ich die Order auch nicht, jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nun wollte ich den Support anschreiben und habe gemerkt, dass ich nur noch mit einem Chatbot chatten kann, der mir überhaupt nicht hilft.
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Und wie konntet ihr das ganze lösen?
Grüße
Ich hatte gestern eine Limit-Order aufgegeben.
Die Order wurde ganz normal verbucht und ich habe auch eine Auftragsbestätigung bekommen.
Seltsamerweise fehlt mir nun genau dieser Betrag, inklusive der 1€ Orderkosten auf meinem Verrechnungskonto.
Die Order ist aber nicht ausgeführt worden.
Sie steht immer noch bei meinen offenen Orders und auch bei meinen Aktivitäten auf dem Verechnungskonto, sowie dem Kontoauszug sieht man nichts.
Löschen kann ich die Order auch nicht, jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung.
Nun wollte ich den Support anschreiben und habe gemerkt, dass ich nur noch mit einem Chatbot chatten kann, der mir überhaupt nicht hilft.
Hat jemand schonmal ähnliches erlebt? Und wie konntet ihr das ganze lösen?
Grüße