Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.
Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.
Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.
Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.
Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.
0,24 Euro. Der geht aber nur für den gestrigen Tag. (01.08.-01.08.)@nilreif und auf dem aktuellen, bzw. vorläufigen?
Ich habe jetzt auch eine E-Mail an die Beschwerde Adresse geschrieben. Glaube zwar nicht, dass was das bringt, aber nichts zu tun, ist ja auch keine Alternative...ja anstatt den Kunden Bescheid zu geben, dass es ein Problem gibt wird das Problem einfach ignoriert. Mit irgendwelchen Zinshinweisen können sie mich ja auch zu spammen.
Ich habe eine email an beschwerde@ geschrieben und denke das sollte jeder tun der ein Problem hat. Natrürlich kann man abwarten aber ich denke das geht einfach so nicht. Hätte gerne heute noch was gekauft![]()
Geht mir genauso, habe nun dem Support geschrieben@stefan der aktuellste Kontoauszug den ich in der tr App einsehen kann geht nur bis zum 01.08. . Die heutigen Transaktionen sind da nicht zu sehen.
Notfalls mit der BaFin, dem Anwalt o.ä drohen. Auch wenns sehr wahrscheinlich sich von alleine Lösen wirdIch habe jetzt auch eine E-Mail an die Beschwerde Adresse geschrieben. Glaube zwar nicht, dass was das bringt, aber nichts zu tun, ist ja auch keine Alternative...
Geht mir genauso, habe nun dem Support geschrieben
Als ich im Oktober 2022 ein Problem hatte, gab es entweder eine Support Mailadresse oder ein Formular. Die haben sich dann auch recht zügig zurückgemeldet. Scheint aber inzwischen abgeschafft worden zu sein. Der Chat ist so hilfreich wie ein Busfahrplan bei Streik.Gibt keinen wirklich support, sondern nur diesen drecks "Chatbot". Hab denen per Mail geschrieben, aber ich denke das zieht auch seine Tage, oder gar Wochen auf sich![]()
SMARTBROKER+Am liebsten würde ich meine Anlagen sogar noch auf einen dritten Broker aufteilen: Falls Ihr Tips habt: Immer her damit.
Hatte es währenddessen geupdated und es hat nichts geändertHaben alle, die das Problem hatten / haben das Update vor dem Verkauf durchgeführt? Meine App ist im aktuellsten Stand und es ist mir passiert.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.