• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Bestätigungscode an die App

MiBa

War schon mal da
Hallo,
seit kurzem bekomme ich beim einloggen in die Webversion keinen Bestätigungscode mehr in die App. Muss mir den Code jetzt immer per SMS ans Handy schicken lassen.
Ist das jetzt generell so oder nur ein Fehler bei mir?
 

kleinanleger

Dauergast
Moin - hab es eben mal getestet - obwohl ich heute gar nicht in das Depot gucken wollte :) - also ich bekomme noch den Code direkt per Push Nachricht auf das Mobiltelefon - muss mir keine SMS senden lassen...
Liegt es an der Version ? Laut App Store nutze ich Version 1.134.0 oder an fehlenden Updates auf Deinem Rechner ?
Beste Grüße...
P.S. Wäre auch besser gewesen heute nicht in das Depot zu gucken - ist zwar nur ein kleines Minus aber trotzdem rot...😂🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

MiBa

War schon mal da
okay, danke, seit heut morgen funktioniert es wieder. Aber du hast recht, nicht rein gucken wäre schlauer. Tut schon weh wenn man jeden Tag ein bisschen ärmer wird
 

sv00010

War schon mal da

Es ist immer wieder zum Kotzen mit dem Bestättigungscode.
Ich bin so stark genervt, dass ich jetzt Scalable* Capital bevorzuge.
Das Depot bei Trade Republic* ist noch vorhanden,
aber frisches Geld geht nur noch nach Scalable Capital*.

In der App wird überhaupt nichts angezeigt.
Die Anzeige kommt nur auf dem Bildschirm, welcher angezeigt wird,
wenn man das Smartphone aus dem Ruhezustand aufweckt.
 

Ase

War schon mal da
Ab 13.45 Uhr am 04.03.24

Die Pin wird zum Teil als falsch angezeigt, in der Folge, dass ich das nächste Mal 24 Stunden warten muß, und der Bestätigungscode kommt nicht, bzw. Stunden später.... (n)
 

mario22111

Einmalposter
Selbes Problem bei mir: App funktioniert, Abruf über Browser oder Drittprogramme, wie MoneyMoney, geht seit Montag Mittag nicht mehr
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert