• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Weißer Bildschirm in der App, Bestätigungscode kommt nicht an, Pin geht nicht mehr

Turnfloh6

War schon mal da
Hallo, ich habe seit mehr als 2 Tagen massive Probleme. Wenn ich mich in der App einloggen will, kommt nur ein weißer Bildschirm, wenn ich auf Login klicke. Ich habe die App mehrfach deinstalliert, trotzdem keine Veränderung. Gehe ich auf die Webversion, kommt keine SMS an. Mittlerweile wurde ich anscheinend gesperrt, denn mein Code geht jetzt auch nicht mehr. Ich soll mehrere Tausen Sekunden warten, bis ich es wieder versuchen kann. Also über Nacht gewartet, das Gleiche wieder. Die Pin stimmt, trotzdem kam die Meldung, sie würde nicht stimmen und jetzt soll ich wieder 22000 Sekunden warten, bis ich es wieder versuchen kann. Der Support antwortet nur mit automatisierten Mails, Telefonischen Support gibt es nicht. Ich habe auch schon bei der Sperrhotline angerufen. Dort wird man gefragt, ob man aus Deutschland kommt und dann wurde ich aus der Leitung geworfen. Hat jemand auch solche Probleme. Ich kann also nur hoffen, dass sich der Kundendienst endlich mal bei mir meldet?
 
Hallo

Solche massiven Probleme hatte ich nicht, aber ich war auch 23 Stunden gesperrt gestern, da ich mich neu einloggen wollte und keine SMS angekommen ist.

Ich habe mehrere Mails an den Support und auch an die Beschwerdestelle geschrieben und bis heute keine Antwort.

Nach dem Ablauf der 23 Stunden Sperrzeit habe ich es erneut versucht und es kam beim ersten Versuch direkt 2 Sekunden später die SMS an.


Web Version, anderes Handy usw, hat alles nicht funktioniert.

Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber du bist definitiv nicht alleine aktuell.
Scheinbar haben momentan recht viele solche Probleme.

Grüße
Christian
 
Hab mir nun selbst geholfen. App gelöscht, Chash gelöscht, Daten entfernt, Handy neu gestartet - jetzt geht's wieder. Bildschirm ist nun nicht mehr weiß und ich konnte mich auch einloggen. Dass man aber keine Kontaktmöglichkeit hat außer eine Mail zu schreiben, die tagelang nicht beantwortet wird, ist richtig Mist... Ich überlege nun schon, ob ich dort noch richtig bin.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top