• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Weißer Bildschirm in der App, Bestätigungscode kommt nicht an, Pin geht nicht mehr

Turnfloh6

War schon mal da
Hallo, ich habe seit mehr als 2 Tagen massive Probleme. Wenn ich mich in der App einloggen will, kommt nur ein weißer Bildschirm, wenn ich auf Login klicke. Ich habe die App mehrfach deinstalliert, trotzdem keine Veränderung. Gehe ich auf die Webversion, kommt keine SMS an. Mittlerweile wurde ich anscheinend gesperrt, denn mein Code geht jetzt auch nicht mehr. Ich soll mehrere Tausen Sekunden warten, bis ich es wieder versuchen kann. Also über Nacht gewartet, das Gleiche wieder. Die Pin stimmt, trotzdem kam die Meldung, sie würde nicht stimmen und jetzt soll ich wieder 22000 Sekunden warten, bis ich es wieder versuchen kann. Der Support antwortet nur mit automatisierten Mails, Telefonischen Support gibt es nicht. Ich habe auch schon bei der Sperrhotline angerufen. Dort wird man gefragt, ob man aus Deutschland kommt und dann wurde ich aus der Leitung geworfen. Hat jemand auch solche Probleme. Ich kann also nur hoffen, dass sich der Kundendienst endlich mal bei mir meldet?
 

Odinson_88

Kennt sich aus
Hallo

Solche massiven Probleme hatte ich nicht, aber ich war auch 23 Stunden gesperrt gestern, da ich mich neu einloggen wollte und keine SMS angekommen ist.

Ich habe mehrere Mails an den Support und auch an die Beschwerdestelle geschrieben und bis heute keine Antwort.

Nach dem Ablauf der 23 Stunden Sperrzeit habe ich es erneut versucht und es kam beim ersten Versuch direkt 2 Sekunden später die SMS an.


Web Version, anderes Handy usw, hat alles nicht funktioniert.

Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber du bist definitiv nicht alleine aktuell.
Scheinbar haben momentan recht viele solche Probleme.

Grüße
Christian
 

Turnfloh6

War schon mal da
Hab mir nun selbst geholfen. App gelöscht, Chash gelöscht, Daten entfernt, Handy neu gestartet - jetzt geht's wieder. Bildschirm ist nun nicht mehr weiß und ich konnte mich auch einloggen. Dass man aber keine Kontaktmöglichkeit hat außer eine Mail zu schreiben, die tagelang nicht beantwortet wird, ist richtig Mist... Ich überlege nun schon, ob ich dort noch richtig bin.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert