• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

SMS-Bestätigungscode kommt nicht an

karyptox

War schon mal da
Bei mir auch.

Ich habe gestern um 18 Uhr das erste Mal dem Support geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort, obwohl ich zwischenzeitlich nochmal 2 weitere Mails geschrieben hab.

Meine Sperre dauert noch ca 260 Minuten, und ob es danach funktioniert weiß ich ja leider immer noch nicht
Da bei mir die Feedback/Kontakt/ Hilfe Funktion in der App nicht funktioniert (ich drücke auf senden, aber nichts passiert - Ticket dazu is schon seit langer Zeit offen bei TR*), habe ich eine normale Email geschrieben an service-de@traderepublic.com .. Das erzeugt dann genauso ein Ticket als würde man die APP nutzen.. Diese Ticket ID habe ich dann auch nochmal mit gleicher Beschreibung an den Trade Republic* Twitter support gesendet/ Direktnachricht. Dort habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht hat sich dort jedoch jemand dem Fall direkt angenommen. Mehr hab ich ansonsten nicht gemacht. Außer natürlich als der Supporter mir auf das (Email)Ticket geantwortet hat zurück zu antworten. Und immer höflich und konstruktiv zu bleiben ;)
 

Chris2000

War schon mal da
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, dass mein Timer für meine Handynummer zurückgesetzt wurde. Ich habe es jetzt nochmal 3 Mal versucht - es kommt immer noch keine SMS an.

Ich habe mich jetzt nochmal beschwert, mal sehen...

Freundlich bleiben ist gut. Die haben Sorge zu tragen, dass man über sein Konto verfügen kann. Sonst bleibt noch die Beschwerde bei der Bafin.
 

Odinson_88

Kennt sich aus
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, dass mein Timer für meine Handynummer zurückgesetzt wurde. Ich habe es jetzt nochmal 3 Mal versucht - es kommt immer noch keine SMS an.

Ich habe mich jetzt nochmal beschwert, mal sehen...
Das kann doch nicht sein..

Ich warte noch auf Antwort, bei mir ist noch gar nichts passiert.

Bist du jetzt wieder gesperrt?
 

Chris2000

War schon mal da

Hallelujah - jetzt kam der SMS-Code an - nach dem 5. Versuch nach 480 Sekunden Sperre.

Dass alles an einem SMS-Code hängt, der vielleicht oder vielleicht nicht verschickt wird, ist mir alles andere als sicher...
 

Chris2000

War schon mal da
Klappts bei dir noch nicht? Oder liegst du noch in der Wartezeit?

Ich habe jetzt die zweite Auszahlung angestoßen, SMS kam dann sofort
 

predatorls84

War schon mal da
Hallo zusammen,
bei mir klappt es auch nciht, Support reagiert auch nicht, muss noch 15 Std warten. Werde dann die PUK nutzen um eine andere handynr. einzutragen und danach wieder zurück. ich berichte ob es geklappt hat. aber ich finde das Problem schon relativ grenzwertig....
 

Odinson_88

Kennt sich aus
So, es geht wieder nach quälenden 23 Stunden hat es beim ersten Anmeldeversuch direkt geklappt 👍🏻👍🏻

Wurde aber auch Zeit....

Zur Belohnung, gab es direkt ein neue "All- Time-High" im Depot 👌🏻

Danke für eure Unterstützung

Grüße

P. S. 8 E-Mails an den Support mit Screenshots usw, 1 E-Mail an die Beschwerdestelle, keine Antwort bis jetzt.
 

predatorls84

War schon mal da
Probelm an der Sache, wenn man Geld überweisen will ist, dass sich die Sperre stetig verlängert....support hat anscheinend aktuell viel zu tu. Jemand eine Idee wie man vorgeht, wenn es morgen noch nicht klappt? Rechtsanwalt kontaktieren oder BAFIN? Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber aktuell bin ich etwas nervös und will mein Geld definitiv von Trade abziehen. Auch obwohl ich Verlust im Depot habe!
 

Al-Bert

Dauergast
habt ihr das denn mal in der Webanwendung am Rechner probiert? Da funktioniert das nämlich problemlos...zumindest war das meine gestrige Erfahrung
 

mcu79

Einmalposter
Bei mir dasselbe Problem. Komme nicht mehr rein....das ist schon das zweite mal innerhalb einer Woche...echt nicht schön, vor allem bei Zeitkritischen Deals
 

miregal78

War schon mal da
immer noch nicht. Hab die Pin in der APP geändert. In der Webversion soll die falsch sein. Und ich soll es doch in 85000 Sekunden noch einmal probieren.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert