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SMS-Bestätigungscode kommt nicht an

Bei mir auch.

Ich habe gestern um 18 Uhr das erste Mal dem Support geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort, obwohl ich zwischenzeitlich nochmal 2 weitere Mails geschrieben hab.

Meine Sperre dauert noch ca 260 Minuten, und ob es danach funktioniert weiß ich ja leider immer noch nicht
Da bei mir die Feedback/Kontakt/ Hilfe Funktion in der App nicht funktioniert (ich drücke auf senden, aber nichts passiert - Ticket dazu is schon seit langer Zeit offen bei TR), habe ich eine normale Email geschrieben an service-de@traderepublic.com .. Das erzeugt dann genauso ein Ticket als würde man die APP nutzen.. Diese Ticket ID habe ich dann auch nochmal mit gleicher Beschreibung an den Trade Republic Twitter support gesendet/ Direktnachricht. Dort habe ich jedoch keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht hat sich dort jedoch jemand dem Fall direkt angenommen. Mehr hab ich ansonsten nicht gemacht. Außer natürlich als der Supporter mir auf das (Email)Ticket geantwortet hat zurück zu antworten. Und immer höflich und konstruktiv zu bleiben ;)
 
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, dass mein Timer für meine Handynummer zurückgesetzt wurde. Ich habe es jetzt nochmal 3 Mal versucht - es kommt immer noch keine SMS an.

Ich habe mich jetzt nochmal beschwert, mal sehen...

Freundlich bleiben ist gut. Die haben Sorge zu tragen, dass man über sein Konto verfügen kann. Sonst bleibt noch die Beschwerde bei der Bafin.
 
Ich habe jetzt eine Antwort erhalten, dass mein Timer für meine Handynummer zurückgesetzt wurde. Ich habe es jetzt nochmal 3 Mal versucht - es kommt immer noch keine SMS an.

Ich habe mich jetzt nochmal beschwert, mal sehen...
Das kann doch nicht sein..

Ich warte noch auf Antwort, bei mir ist noch gar nichts passiert.

Bist du jetzt wieder gesperrt?
 

Hallelujah - jetzt kam der SMS-Code an - nach dem 5. Versuch nach 480 Sekunden Sperre.

Dass alles an einem SMS-Code hängt, der vielleicht oder vielleicht nicht verschickt wird, ist mir alles andere als sicher...
 
Klappts bei dir noch nicht? Oder liegst du noch in der Wartezeit?

Ich habe jetzt die zweite Auszahlung angestoßen, SMS kam dann sofort
 
Hallo zusammen,
bei mir klappt es auch nciht, Support reagiert auch nicht, muss noch 15 Std warten. Werde dann die PUK nutzen um eine andere handynr. einzutragen und danach wieder zurück. ich berichte ob es geklappt hat. aber ich finde das Problem schon relativ grenzwertig....
 
So, es geht wieder nach quälenden 23 Stunden hat es beim ersten Anmeldeversuch direkt geklappt 👍🏻👍🏻

Wurde aber auch Zeit....

Zur Belohnung, gab es direkt ein neue "All- Time-High" im Depot 👌🏻

Danke für eure Unterstützung

Grüße

P. S. 8 E-Mails an den Support mit Screenshots usw, 1 E-Mail an die Beschwerdestelle, keine Antwort bis jetzt.
 
Probelm an der Sache, wenn man Geld überweisen will ist, dass sich die Sperre stetig verlängert....support hat anscheinend aktuell viel zu tu. Jemand eine Idee wie man vorgeht, wenn es morgen noch nicht klappt? Rechtsanwalt kontaktieren oder BAFIN? Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber aktuell bin ich etwas nervös und will mein Geld definitiv von Trade abziehen. Auch obwohl ich Verlust im Depot habe!
 
habt ihr das denn mal in der Webanwendung am Rechner probiert? Da funktioniert das nämlich problemlos...zumindest war das meine gestrige Erfahrung
 
Bei mir dasselbe Problem. Komme nicht mehr rein....das ist schon das zweite mal innerhalb einer Woche...echt nicht schön, vor allem bei Zeitkritischen Deals
 
immer noch nicht. Hab die Pin in der APP geändert. In der Webversion soll die falsch sein. Und ich soll es doch in 85000 Sekunden noch einmal probieren.
 

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