@Gruun dann viel Erfolg woanders. Ich würde mein Tradingdepot bei TR* gerne behalten, denn ich hab mich jetzt daran gewöhnt und finde es für tägliche kleine Trades absolut genial.
Werde ich nochmal/jemals 50k bei TR haben? Das wird davon abhängen wie man mich behandelt und wie lange mein Geld festgehalten wird.
Einen Vermögensnachweis wenn man höhere Beiträge aufbucht, werden andere Anbieter sicher auch irgendwann fordern aber ich kann mir nur schwer vorstellen das die so unsensibel vorgehen. Jeder der länger im Bankgeschäft ist, weiß das Kunden extrem kritisch sind und gerade heute mit ein paar Mausklicks woanders hinwechseln können. Und die Leute mit mehr Geld, die möchte man doch normalerweise behalten, oder?
Und jeder öffentliche Kommentar und Erfahrungsbericht ist normalerweise 20/100/1000 fach größer in realen Usererlebnissen.
Letztes Jahr hat mich TR mit dem Debakel um den 28.1. arg verärgert, jetzt kommt diese überfallartige Forderung.
Und wer Erfahrung mit Kommunikation und Kunden hat, weiß das muss überhaupt nicht sein, man kann auch komplexe Vorgänge mit Kunden mit einer win-win Kommunikation gemeinschaftlich lösen.
Das Gemeinschaftsgefühl, das fehlt hier eben.
Sollte das jetzt auch 12 Tage dauern für die 600 euro…also dann eröffne ich sicher noch woanders ein zweites Tradingkonto, einfach um mal eine andere Erfahrung zu machen.
Aber ich bin an TR gewöhnt und würde eigentlich gerne bleiben.
Schaun wir mal.
Werde ich nochmal/jemals 50k bei TR haben? Das wird davon abhängen wie man mich behandelt und wie lange mein Geld festgehalten wird.
Einen Vermögensnachweis wenn man höhere Beiträge aufbucht, werden andere Anbieter sicher auch irgendwann fordern aber ich kann mir nur schwer vorstellen das die so unsensibel vorgehen. Jeder der länger im Bankgeschäft ist, weiß das Kunden extrem kritisch sind und gerade heute mit ein paar Mausklicks woanders hinwechseln können. Und die Leute mit mehr Geld, die möchte man doch normalerweise behalten, oder?
Und jeder öffentliche Kommentar und Erfahrungsbericht ist normalerweise 20/100/1000 fach größer in realen Usererlebnissen.
Letztes Jahr hat mich TR mit dem Debakel um den 28.1. arg verärgert, jetzt kommt diese überfallartige Forderung.
Und wer Erfahrung mit Kommunikation und Kunden hat, weiß das muss überhaupt nicht sein, man kann auch komplexe Vorgänge mit Kunden mit einer win-win Kommunikation gemeinschaftlich lösen.
Das Gemeinschaftsgefühl, das fehlt hier eben.
Sollte das jetzt auch 12 Tage dauern für die 600 euro…also dann eröffne ich sicher noch woanders ein zweites Tradingkonto, einfach um mal eine andere Erfahrung zu machen.
Aber ich bin an TR gewöhnt und würde eigentlich gerne bleiben.
Schaun wir mal.