• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

…und heute sichtbar im Profil die Dividende von AGNC Investment - wäre dann 2 Tage verspätet - die Abrechnung datiert vom 10.08. mit Wertstellung zum 09.08.- und somit dann also pünktlich…🤔🤔

Moin zusammen - kleine Nachtrag der Dividenden
Procter und Gamble bei TR am Samstag 13.08. erhalten - Zahltag wäre erst Montag der 15. gewesen...
Für die letzte Spalte dann zur Info:
Colgate Palmolive bei Scalable mit 1 Tag Verspätung
Realty Income bei Scalable mit 1 Tag Verspätung

Hi,
werd jetzt mal die obigen gemeldeten Sachen soweit nachtragen......

gestern kam iShares Core EURO STOXX 50 UCITS ETF mit 1 Tag Verspätung

Zuletzt bearbeitet:
Armour Residential hat zum Extag 12.08.22 die Dividende mit Wertstellung zum 29.08. (Montag) pünktlich bezahlt - im Profil bei TR war das schon am Freitag 26.08. sichtbar, aber eben mit der "Wertstellung" zum Zahltag...

...am 01.09. pünktlich zum Zahltag die Dividende von Intel erhalten - also keine Änderung in der Übersicht notwendig...

Japan tobacco heute pünktlich
@Roliboli - vielleicht kannst du JTI (also Japan Tobacco) mal in die Liste mit aufnehmen - Manba als "Begründer" dieser Liste meldet die Divideneingänge ja auch regelmäßig - aber ich kann den Titel in der Liste unter "J" nicht finden - oder spinnt mein Rechner ???
@Roliboli - mal wieder auf Wunsch eines einzelnen :p - aber diesmal nicht für mich...😂😂

....und schon steht er drin (also JTI meine ich) - Danke an Roliboli für die Mühe - ...bester Mann (y)(y)

...und heute pünktlich die Dividende von Pfizer erhalten - @Roliboli somit keine Änderung auf Seite 1 nötig...

...auf Unilever warte ich auch noch...

...so ging es mir auch - also 3 Tage zu spät... aber in der Abrechnung steht "Wertstellung 01.09.22" , das wäre dann pünktlich gewesen, hilft mir aber auch nicht wenn das Geld erst 3 Tage später dem "Kontostand" gutgeschrieben wird und nicht für Sparpläne wieder genutzt werden könnte...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben