• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Hallo Leute,
am 29.09. pünktlich eingegangen Armour Residential
ebenfalls am 29.09 - 1 Tag Verspätung - (aber immer noch besser als die 4 Tage aus der Liste) - iShares EM Dividend - dieser hat übrigens jetzt nur noch einen Russland Anteil von 0,02 % (Laut TR) und eine Dividendenrendite von 12,61 % (laut TR) - sollte man aufgrund von Russland ist gleich Null den Sparplan wieder aktivieren (moralisch wäre das okay:-)) oder ob der hohen Div. Rendite lieber "vorsichtig" sein... ???

Imerial Brands und Western Union heute pünktlich da

Pennantpark Floating Rate heute pünktlich zum 01.10. da aber Bhp fehlt immer noch (9 Tage überfällig)

Hallo zusammen,
für die Spalte "Mitbewerber"
- Imperial Brands bei Scalable Capital mit 2 Tagen Verspätung
-Vanguard FTSE All World High Dividend... bei Scalable ebenfalls 2 Tage Verspätung
viele Grüße...

Hallo zusammen,
für die Spalte "Mitbewerber"
- Imperial Brands bei Scalable Capital mit 2 Tagen Verspätung
-Vanguard FTSE All World High Dividend... bei Scalable ebenfalls 2 Tage Verspätung
viele Grüße...
Da der Vanguard "noch" nicht bei TR gehandelt werden kann, trage ich diesen nicht neu/allein in die Liste ein,
da ja die Vergleichbarkeit mit dem Eingang der Dividende bei TR nicht gegeben ist.

Auf eBay kaufen

...so hätte ich es auch gemacht - ging eher auch um Imperial Brands und um mal zu zeigen das woanders die Wiesen auch nicht grüner sind...

Bei Tr war coca cola heute auch pünktlich dogsr vor der diba

Moin zusammen, heute am 11.10.22 kam auch die Dividende von Glaxo Smith Kline, Zahltag wäre der 6.10. gewesen, also 5 Tage Verspätung…

Heute ist endlich BHP gekommen mit 19 Tagen Verspätung!!!
Altria auch bei mir pünktlich
Woodside Energy mit 4 Tagen Verspätung

Heute 14.10. hab ich folgende Dividenden bekommen
Nutrien pünklich,
Pembina Pipline wie üblich pünktlich
AGNC wie üblich 2 Tage Verspätung

Realty Income fehlt im Moment noch

...Moin zusammen,

am Samstag 15.10.22 gutgeschriebene Dividende von
iShares Stoxx Global Dividend 100 erhalten
Zahltag wäre erst Montag der 17.10.22 gewesen...
@Roliboli - laut Liste in der Vergangenheit auch immer pünktlich gewesen - weiß nicht ob Du auch "verfrühte" Auszahlungen entsprechend einträgst...muß ja eigentlich nicht sein...
Beste Grüße und vielen Dank !!!

Wenn das Geld auch auf dem Verrechnungskonto ist, dann kann ich das ruhig vermerken 🥳
Aber wie beim iShares Stoxx Global Dividend 100 bei der Commerzbank mach ich kein Theater ;)
Samstag Dividenbeleg, Montag Geld eingang und hoffentlich morgen Steuerbeleg dazu.......

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben