Hi
@Bob,
ja mit dem Support ist das so eine Sache, aber du wirst auch feststellen wenn du hier länger mitliest,
dass auch viele Punkte den Support unnötigerweise belasten,
wenn ich merke wie viele auf die Auszahlungs-IBAN oder auf die IBAN von wo der PUK versendet wurde,
versuchen Geld einzuzahlen,
Zugangsprobleme entstehen durch verschiedenste Konstellationen usw.
und dann immer gleich die Schuld TR zuweisen.
Manchmal denke ich mir auch, wie viele so leichtfertig mit ihrem Depot/Geld umgehen
und offensichtlich sich nicht mal die AGB gelesen haben.
Anderseits verstehe ich TR nicht, da ich davon ausgehe das die Supportthemen getrackt und priorisiert werden,
warum die markanten wiederkehrenden Themen nicht richtig angegangen werden und z. B die Einzahlung
oder den Zugang besser in den FAQ erklären oder einfach idiotensicherer gestalten.......
Ich hatte bis jetzt eigentlich gute Erfahrungen mit dem Support, allerdings ist der letzte Kontakt auch schon länger her
Bei Krypto bin voll bei dir, wer hier bei TR kauft, ist selber schuld und kennt's womöglich nicht besser.