• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Neue IBAN

manuli

War schon mal da
Zunächst hatte ich massive Probleme meine IBAN zu finden! Versehentlich habe ich statt der Anmeldung wohl über Neuregistrierung ein neues Konto eröffnet und nun kein Zugriff auf mein bisheriges Konto.
Hatte jemand bisher ähnliche Probleme?
Im Support werde ich vertröstet, ich soll bitte etwas Geduld haben!
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Neue IBAN* Dort wird jeder fündig!

manuli

War schon mal da
Jetzt bekomme ich nur noch automatische Antworten auf meine Mail-Anfragen an den Support??
Auf die Internetseite habe ich auch keinen Zugriff mehr. Ich bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung!
Ist da schon noch alles in Ordnung oder bin ich rein gelegt worden???
 

Anzeige

Hallo Gast,


Schau mal hier: Neue IBAN* Dort wird jeder fündig!

t.klebi

Stammuser
Es stimmt aber nun mal. Du beschreibst doch haarklein, welchen Fehler du gemacht hast.
Warum also sollst du von TR* "reingelegt" worden sein?

Du stehst jetzt einfach der (zugeben wohl nervigen) Aufgabe, deinen Fehler zusammen mit dem eher suboptimalen Support wieder in die rechte Spur zu bringen.
 

Al-Bert

Dauergast
wenn ich mir die letzten Beiträge von neuen Mitmenschen hier im Forum so anschaue, muss ich (für mich!) konstatieren, dass es anscheinend heutzutage nicht mehr üblich ist, erst einmal vernünftig zu lesen, was abgefragt wird. Es wird anscheinend lieber drauf los gemacht und dann kommen Fragen, bei denen ich nur den Kopf schütteln kann.

und ja, es werden sich hier sicher einige vors Bein getreten fühlen, aber liebe Leute, es geht hier um EUER Geld!! und nicht um irgendwelche Kinkerlitzchen
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert