• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Wie gefällt euch die neue App?

Wie gefällt dir die neue Trade Republic App

  • Sehr gut!

  • Geht gar nicht, ein Grund zum Wechseln!

  • Geht so…


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Waldsterben

Forenmaskottchen

hansmeiser

War schon mal da
da ist alles ok ... aber ich hab doch keine Smartphone-App, um am PC zu sitzen ...

Kann doch nur ein besch... Einstellungsding sein. Support läßt natürlich auf sich warten ... ok, WE. Das sowas überhaupt passiert zeigt mir nur leider, dass dort auch nur Menschen sitzen. Hatte in meinem letzten Job die Aufgabe genau solche Dinge zu verhindern ... vielleicht sollte ich mich dort mal bewerben.
 

Waldsterben

Forenmaskottchen

hast du schon mal den Cash der App geleert?

im Notfall mal die App neu istallieren.

Wieviel Positionen hast du etwa?

Hatte das Problem auch schon mal, bei mir hat geholfen, die App minutenlang geöffnet zu halten, irgendwann hat er dann wieder synchronisiert, allerdings war das noch die alte Version
 

Leon1983

War schon mal da
Hallo an alle. Gibt es hier noch jemanden, der auch noch die alte App hat? Trotz sämtlicher Updates habe ich immer noch das alte Design. Ich habe ein Galaxy S22. In meinem Umfeld haben die Leute deutlich ältere Handys,aber bereits das neue Design. Ich kann es mir nicht erklären. Neuinstallation etc. wurde alles mehrfach gemacht.
 

Al-Bert

Forenmaskottchen
Hallo an alle. Gibt es hier noch jemanden, der auch noch die alte App hat? Trotz sämtlicher Updates habe ich immer noch das alte Design. Ich habe ein Galaxy S22. In meinem Umfeld haben die Leute deutlich ältere Handys,aber bereits das neue Design. Ich kann es mir nicht erklären. Neuinstallation etc. wurde alles mehrfach gemacht.
liegts eventuell an der Version des Betriebssystems? ich weiß jetzt nicht Bescheid bei Android, welche Version die aktuellste ist....schon mal daran gedacht?
 

t.klebi

Stammuser
Wenn ältere Handys (mit älteren Android-Versionen) auch schon das neue App-Design haben, kann es nicht daran liegen.
Ich habe auf S21 (Android 13) und S23 Ultra (Android 14) jedenfalls das neue Design.

Ich vermute, dass die alten Versionen nicht sauber deinstalliert wurden. Ich persönlich würde bei solchen Problemen damit beginnen, Cache und Daten zu löschen. Dann die App deinstallieren und im Anschluss aus dem Playstore neu installieren und neu einrichten.
 

DJ BBQ

War schon mal da
Ich habe unter Android 12.0 noch das alte Layout und bin sehr zufrieden damit. Cache und Daten hatte ich übrigens auch probiert sowie komplette Deinstallation und Neuinstallation. Da ich aber inzwischen die 4% Zinsen auch mit dem alten Layout bekomme, bin ich froh darüber, dass mir dieses bisher erhalten bleibt.
 

AxelN.

Einmalposter
Hi! Bin neu, aber kein Computer noob...
Schön 5000,- per direktüberweisung eingezahlt. Ist auch schon verbucht.

Jetzt will ich etfs kaufen. Gehe auf den etc und dann unten kaufen...
Kommt immer nur "ihr verrechnungskonto hat sich geändert....." mehr nicht...

Keine Ahnung wie man da kauft...
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben