Eigentlich bin ich einfach nur noch fassungslos, seit fast einer Woche kann ich nicht mehr auf mein Depot zugreifen.
Kurze Zusammenfassung:
Neues Handy
Neue Nummer
Puk und PIN vorhanden!
Seit Freitag keine Reaktion mehr vom SUPPORT, angegebene Lösungen haben leider auch nicht funktioniert.
Heute neue Puk erhalten und schon bevor ich die eingeben konnte(nach korrekter PIN Eingabe), für 3Tage!!!! gesperrt.
Ich benötige sehr dringend den Zugang zu meinem Depot, scheint aber niemanden vom Support zu interessieren.
Kurze Zusammenfassung:
Neues Handy
Neue Nummer
Puk und PIN vorhanden!
Seit Freitag keine Reaktion mehr vom SUPPORT, angegebene Lösungen haben leider auch nicht funktioniert.
Heute neue Puk erhalten und schon bevor ich die eingeben konnte(nach korrekter PIN Eingabe), für 3Tage!!!! gesperrt.
Ich benötige sehr dringend den Zugang zu meinem Depot, scheint aber niemanden vom Support zu interessieren.