• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Login seit einer Woche nicht möglich!

Kosto0810

War schon mal da
Eigentlich bin ich einfach nur noch fassungslos, seit fast einer Woche kann ich nicht mehr auf mein Depot zugreifen.
Kurze Zusammenfassung:
Neues Handy
Neue Nummer
Puk und PIN vorhanden!

Seit Freitag keine Reaktion mehr vom SUPPORT, angegebene Lösungen haben leider auch nicht funktioniert.
Heute neue Puk erhalten und schon bevor ich die eingeben konnte(nach korrekter PIN Eingabe), für 3Tage!!!! gesperrt.

Ich benötige sehr dringend den Zugang zu meinem Depot, scheint aber niemanden vom Support zu interessieren.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230206_130857_TradeRepublic.jpg
    Screenshot_20230206_130857_TradeRepublic.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 5

Roliboli

Forenmaskottchen
Hi @Kosto0810
versuch dann mal wie hier beschrieben

Ansonsten eigentlich gut, dass die erweiterte Sicherheit greift,
da jemand jetzt versucht, (was TR ja nicht wissen kann, dass DU das bist)
mit einem anderen nicht gekoppelten Gerät und anderer Nummer auf deinen Account zu zugreifen!
 

Kosto0810

War schon mal da
Entschuldigung aber ich fall gleich vor Lachen vom Stuhl!
Natürlich wurde das ALLES schon probiert.
Die Sicherheitregeln sind wirklich so sicher, dass ich nichtmal mehr mit PIN und neuer PUK reinkommen!
....und das bereits seit fast einer Woche.
 

masu

Ist öfter hier

Hast du noch die alte SIM Karte mit alter Nummer oder ist diese komplett weg?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert