Cookie-Einstellungen anpassen Handynummer und Handy dauerhaft weg, wie logge ich mich ein? | Trade Republic Community – Das inoffizielle TR Forum
  • Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Handynummer und Handy dauerhaft weg, wie logge ich mich ein?

Bootboxer

Einmalposter
Hallo liebe Leute,

der Super-Gau ist passiert, ich habe mein Handy auf dem ich TR hatte verloren. Natürlich mit einer Prepaidnummer :/

Nun verlangt schickt er immer was an die Nummer und ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Wie komme ich wieder in meinen Account auf einem neuen Handy mit neuer Nummer?

Vielen Dank!
 

Roliboli

Stammuser

Hallo Bootboxer,​

die hoffentlich funktionierende Lösung ist im Support beschrieben:

Mein altes Handy ist weg und ich habe eine neue Nummer. Was muss ich nun tun um in mein Depot zu kommen?​

  • Du hast ein neues Gerät sowie eine neue Handynummer und möchtest letztere für den Login zu Deinem Depot nutzen? Dann gehe bitte folgendermaßen vor: Schließe die App zunächst vollständig, d.h. aus der Multitasking-Ansicht und starte die App neu, um zurück zur Eingabe der Handynummer zu gelangen.
  • Melde Dich mit Deiner alten Nummer an.
  • Gib Deine PIN ein.
  • Da Du ein neues Gerät verwendest, kommt jetzt die Anfrage, Dein neues Gerät zu koppeln. Klicke hier auf "Gerät koppeln". Danach wird Dir automatisch ein SMS-Code auf Deine alte Handynummer gesendet. Da Du keinen Zugriff auf Deine alte Handynummer hast, wähle unten links im Bildschirm zur Eingabe des SMS-Codes "Keinen Zugang zu Deiner Nummer?" aus. Bestätige das nachfolgende Popup durch Klick auf "Nummer zurücksetzen".
  • Nun benötigst Du Deinen 6-stelligen PUK und gibst diesen ein. Den PUK findest Du im Betreff der Überweisung in Höhe von 0,01€, die wir Dir auf Dein Auszahlungskonto geschickt haben. Den ersten PUK hast Du bei Deiner Anmeldung erhalten, das kann also auch schon einige Zeit her sein. Beachte, dass jeder PUK nach einmaliger Verwendung verfällt und automatisch ein neuer PUK an Dein Auszahlungskonto überwiesen wird. Achte also darauf, dass Du immer den aktuellen PUK nutzt.
Kannst dich ja melden, ob dass so für dich funktioniert hat
Gruß :cool:
 
Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert