Ich bin etwas genervt, weil ich mich seit gestern nicht mehr in der App anmelden kann, somit auch nicht traden kann. Das kann ganz schön schief gehen....
Ich habe schon an den Support geschrieben, aber erhalte nur Autorespond....
Wenn ich TR* öffne, kann ich noch meinen PIN eingeben. Das funktioniert.
Dann werde ich allerdings auf den Pfad zum neu anlegen eines Accounts gelenkt. Das will ich natürlich nicht.
Rein interesse halber habe ich mich dort aber mal weiter geklickt. Bei der Eingabe der Mail-Adresse erhalte ich dann folgenden fehler:
Eingabe nicht möglich - Es tut uns leid, aber deine Eingabe ist derzeit nicht möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Habe auch schon die App deinstalliert und neu installiert.
Ich erwarte umgehend eine Lösung des Problems. Ist wirklich kein Spaß, wenn man in Derivate investiert ist. Sollte das nicht heute noch gelöst werden, löse ich mein TR Konto auf und gehe zur Konkurrenz.
Ich habe schon an den Support geschrieben, aber erhalte nur Autorespond....
Wenn ich TR* öffne, kann ich noch meinen PIN eingeben. Das funktioniert.
Dann werde ich allerdings auf den Pfad zum neu anlegen eines Accounts gelenkt. Das will ich natürlich nicht.
Rein interesse halber habe ich mich dort aber mal weiter geklickt. Bei der Eingabe der Mail-Adresse erhalte ich dann folgenden fehler:
Eingabe nicht möglich - Es tut uns leid, aber deine Eingabe ist derzeit nicht möglich. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice.
Habe auch schon die App deinstalliert und neu installiert.
Ich erwarte umgehend eine Lösung des Problems. Ist wirklich kein Spaß, wenn man in Derivate investiert ist. Sollte das nicht heute noch gelöst werden, löse ich mein TR Konto auf und gehe zur Konkurrenz.