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Seit vier Tagen kein Login möglich

Berger

War schon mal da
Guten Abend,
ich bin seit vielen Jahren Kunde bei TR* und seit vier Tagen kann ich mich nicht mehr in mein Depot einloggen. Beim Einloggen bekomme ich immer die Anweisung, mich für ein neues Depit zu verifizieren.
Der Support ist auch keine wirkliche Hilfe. Auf meine erste email wurde geantwortet, diese war aber nicht hilfreich. Auf die letzten 3 Emails wird gar nicht mehr reagiert.
Hat noch jemand eine ähnliche Erfahrung?
Danke
 

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Al-Bert

Dauergast
es gab gestern ein Update der App, zumindest auf meinem iPhone. Vielleicht liegt es ja daran?
Ansonsten ist es wie immer bei solchen Problemen: App runterwerfen, neu installieren, einloggen.
Auf dem Bildchen sieht man ja, dass da anscheinend ein neues Depot angelegt hat. Seltsame Kiste....

Edit: oder meintest du das Login am Rechner?
 
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Roliboli

Forenmaskottchen

Berger

War schon mal da

Hallo Roliboli,
vielen Dank, aber ich gehe immer über einloggen. Dann bekomme ich folgende zwei Seiten:
Die erste sagt, dass ich mich jetzt mit meiner neuen PIN ins Depot einloggen kann ( das heißt, dass ich ein Depot besitze, was ja auch stimmt), und auf der nächsten Seite kommt der ganze Mist mit der neuen Verifizierung.
Da passt doch was nicht. Entweder kann ich mich einloggen, oder ich muss mich neu registrieren????

Ich finde, die zwei Seiten widersprechen sich komplett.

Leider ist bei TR* seit einer Woche keiner in der Lage, mir zu helfen. Ist nicht nur frustrierend, sondern auch verunsichernd und etwas angsteinflössend.
Leider gibt es auch keine Telefonnummer, um das zu besprechen und die Antworten auf die Emails dauern immer mindestens 24 Stunden
 

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Berger

War schon mal da
Nach dem ich die Code, den ich über die SMS bekommen habe, eingebe, komme ich gar nicht zur PUK-Eingabe, sondern immer auf die Seite, auf der ich eine neue PIN eingeben kann. Wie komme ich denn überhaupt auf die die Seite, um die PUK einzugeben?
 

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Copilot

War schon mal da
Hallo, habe seit dem 11.08 das selbe Problem. Kann mich nicht einloggen. Verdächtig war, das ich vorher einen Verifizierungscode per SMS auf Englisch erhalten habe, den ich nicht angefordert habe. Habe kein neues Handy/ Keine neue Handynummer und lande beim Einloggen in einer Endlosschleife. Kann meine Pin also nicht mit Puk ändern, da die garnicht angeboten wird. Nach Kontaktaufnahme zum Support wurde mir eine neue Puk an mein Auszahlungskonto zugesandt. Nun meldet sich niemand mehr vom Support. Werde langsam sehr nervös. Befürchte schlimmeres.
 

Al-Bert

Dauergast
Das klingt für mich nach Phishing! Wenn dir das von Anfang an verdächtig vorkam, wieso hast du dann darauf mit Aktion reagiert? Ich schätze mal, du hast dich selber ins Aus katapultiert mit dem Mist. Sehr ärgerlich, sowas. Besonders wenn der „Support“ nicht reagiert.
 

Copilot

War schon mal da
Ich habe sofort mein Konto Sperren lassen, worauf nur eine automatische email vom Support kam. Die erste Puk ist mir selber nicht bekannt. Wie soll da jemand rangekommen sein? Was hätte ich noch tun können? Einfach nur grauenhaften Support. Bis jetzt immer noch keine Reaktion von dort....
 
Zuletzt bearbeitet:

Copilot

War schon mal da
Problem ist gelöst. Konto wurde wegen mehrfach falscher Pin-Eingabe gesperrt. Diese Versuche waren nicht von mir. Leider hatte ich dazu keine Info von TR* selber. Habe den Support daraufhingewiesen in einem solchen Fall den Kontoinhaber zu informieren. Dies wird nun geprüft.
 

Timer

Einmalposter
An alle Mitleidenden: Wie wurden die Probleme denn gelöst und wie lange musste man darauf warten?
Kann mich seit 24 Std. nicht mehr einloggen, habe zig Mails an den Kundenservice gesendet, die App mehrere Male entfernt und wieder installiert. Mit Sicherheit auch Geld verloren, da gerade einige Faktorscheine laufen, 1x sogar mit Faktor 15. Ich habe eine riesen Wut im Bauch, v.a. auch, weil ich nicht weiß wie lange sich diese Ignoranz noch hinziehen wird.
 

trader1234

War schon mal da
Habe auch das Problem, dass es beim Login, nach der Eingabe des PINs, immer in den Registrierungs-Modus wechselt. Support reagiert seit Tagen nicht. Über App und über den Browser jeweils das gleiche Problem. Hat jemand die gleiche Erfahrung?
LG
 

Al-Bert

Dauergast

Nein, bei mir ist alles gut. Ich habe bei solchen Sachen immer den Verdacht, das es oft an veralteten Sachen liegt wie zum Beispiel das Betriebssystem oder die App selber.
seltsamerweise sind die meisten Probleme bei Androiden, nicht bei iPhones.
Aber ob es das wirklich ist?
 

Copilot

War schon mal da
Genau dieses Problem hatte ich auch im August. Siehe oben. Konto vermutlich gesperrt. Da kann man nur abwarten, bis der Support sich meldet. Insgesamt hat das bei mir bis ich wieder Zugriff hatte 7 Tage gedauert.
 

Stefan80

War schon mal da
Ich habe das selbe Problem, wie wurde dein login Problem gelöst, bzw was ist der aktuelle Stand? Danke und Gruß
 

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