• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Konto gesperrt seit 2 Wochen

Marlin

Einmalposter
Ich benutze das Trade Republic seit kurzem als mein Hauptkonto. Das bedeutet ich bekomme mein Gehalt und alles andere da drauf eingezahlt. Ich habe keine anderen Konten also bin ich davon abhängig. Seit zwei Wochen ist mein Trade Republic Konto allerdings gesperrt beziehungsweise denke ich, dass es gesperrt ist. Ich kann mich zwar noch anmelden und sehe auch mein Kontostand. Allerdings kann ich keine Überweisung mehr empfangen Keine Überweisung mehr durchführen und meine Karte wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich habe schon versucht den Kundenservice zu erreichen, aber niemand antwortet mir beziehungsweise bekomme ich immer nur automatische Antworten und bin echt verzweifelt, da ich auf dieses Geld angewiesen bin und wie gesagt das als mein Hauptkonto nutze.

wird dir zwar aktuell nicht helfen.
Aber, mach schleunigst bei einem anderen Broker ein neues Giro auf. Und teile deinem Arbeitgeber die neue IBAN mit, damit das nächste Gehalt, da gebucht wird.

Was ich hier im Forum so alles lese, im Zusammenhang mit dem Giro, bin ich heil froh dieses nicht aktiviert zu haben.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben