Abdrey K.
War schon mal da
Hallo alle zusammen
Seit fast einem Monat habe ich keinen Zugriff auf mein Konto von TR*.
Vorgeschichte: von einem Handy auf das andere Sim umgesteckt.
Konto wurde gesperrt. Nach ewigen Hin und her schreiben mit KS , wurde mein Konto zurückgesetzt, probiere ich mich dort einzuloggen , wird vorgeschlagen sich neu registrieren zu lassen, habe ich gemacht. Alten Email wird nicht akzeptiert, mit neuen Email habe jetzt ganz neues Konto, Geld ist weg, offene Positionen sind weg. Keine Antwort von RT außer sie müssen warten..
Ich weiß nicht mehr was ich tun muss?!
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
Sorry für meine deutsche Sprache.
MfG Andrey
Seit fast einem Monat habe ich keinen Zugriff auf mein Konto von TR*.
Vorgeschichte: von einem Handy auf das andere Sim umgesteckt.
Konto wurde gesperrt. Nach ewigen Hin und her schreiben mit KS , wurde mein Konto zurückgesetzt, probiere ich mich dort einzuloggen , wird vorgeschlagen sich neu registrieren zu lassen, habe ich gemacht. Alten Email wird nicht akzeptiert, mit neuen Email habe jetzt ganz neues Konto, Geld ist weg, offene Positionen sind weg. Keine Antwort von RT außer sie müssen warten..
Ich weiß nicht mehr was ich tun muss?!
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
Sorry für meine deutsche Sprache.
MfG Andrey