Hallo,
nach einem Handywechsel, aber der gleichen Telefonnummer, fordert TR* mich auf meine Identität erneut zu bestätigen, obwohl ich den Verifizierungscode der auf die Telefonnummer gesendet wird bereits bestätigt habe: "Ein neues Gerät hat sich kürzlich bei Ihrem Konto angemeldet. Um Ihr Konto zu schützen, haben wir eine vorübergehende Beschränkung für 48 Stunden verhängt" sowie "Bestätige deine Identität, damit wir sichergehen können, dass dieses Gerät dir gehört" und will ein Foto von mir haben um die Identität zu verifizieren. Ist das eine neue Einführung von TR? Hatte nämlich früher beim Wechsel auf ein anderes Smartphone nicht solche Probleme...
Hatte noch jemand dieses Problem? Was passiert denn nach den 48 Stunden? Aus welchem Grund wird trotz Eingabe des Verifizierungscodes das Konto vorübergehend gesperrt und eine neue Identifikation gefordert?
nach einem Handywechsel, aber der gleichen Telefonnummer, fordert TR* mich auf meine Identität erneut zu bestätigen, obwohl ich den Verifizierungscode der auf die Telefonnummer gesendet wird bereits bestätigt habe: "Ein neues Gerät hat sich kürzlich bei Ihrem Konto angemeldet. Um Ihr Konto zu schützen, haben wir eine vorübergehende Beschränkung für 48 Stunden verhängt" sowie "Bestätige deine Identität, damit wir sichergehen können, dass dieses Gerät dir gehört" und will ein Foto von mir haben um die Identität zu verifizieren. Ist das eine neue Einführung von TR? Hatte nämlich früher beim Wechsel auf ein anderes Smartphone nicht solche Probleme...
Hatte noch jemand dieses Problem? Was passiert denn nach den 48 Stunden? Aus welchem Grund wird trotz Eingabe des Verifizierungscodes das Konto vorübergehend gesperrt und eine neue Identifikation gefordert?