• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kein Zugriff auf Konto und kein Kontakt zu TR möglich

Chicken29056

Einmalposter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe weder Zugriff auf meine alte Handynummer noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse die mit TR* verknüpft ist. Dementsprechend bekomme ich keine Hilfe vom "Support" (ich vermute mal das sind Chatbots), da die mir nur Auskunft geben wenn ich sie mit der verknüpften E-Mail schreibe.

Wie kann ich TR denn sonst noch erreichen? Eine Servicehotline gibt es meines Wissens nach nicht, dann bliebe nur noch der postalische Weg, sehe ich das richtig? Oder habt ihr eventuell noch eine andere Idee?


Viele Grüße
Chicken
 

t.klebi

Dauergast
Welches Ereignis kann denn gleichzeitig den Zugriff auf Handynummer und E-Mail-Adresse verhindern? Warum kann nicht wenigstens die Handynummer auf einen anderen Mobilfunkanbieter übertragen werden?

Was passiert denn, wenn du einfach eine Mail an service-de@traderepublic.com richtest?
Aber wie auch immer, wenn du mit dem normalen Kundensupport nicht weiterkommst, wird es auf eine postalische Anfrage hinauslaufen. Mit entsprechendem Zeitaufwand. Alternativ könnte eine Anfrage bei der Bafin weiterhelfen.
 

Johann

Einmalposter
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Trade Republic* Konto obwohl ich meinen PIN weiß und auch meinen PUK etc. Über den Browser hat der Zugang bislang funktioniert...jetzt funktioniert er auf einmal nicht mehr. Über die App hat es nie funktioniert....da hatte ich am Anfang irgendwie mal was falsches eingegeben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bin echt sauer....
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben