• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Neu angemeldet - aber kein Kauf möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkgdnfdk

War schon mal da
Hallo Zusammen,
Ich bin neu bei Trade-Republik. Ich habe die App, habe mich mit Ausweis registriert, SteuerID eingetragen. Daraufhin habe ich zur weiteren Verifizierung 200,00 von meinem Bankkonto eingezahlt.

Dieses Geld und auch meine Kontodaten sind auch in der App hinterlegt bzw. verfügbar.

Nun wollte ich die ersten Käufe tätigen.
Aber hier wird mir wieder angezeigt, ich solle zur Verifizierung einen Geldbetrag überweisen.

Habe ich ja schon getan - Geld wird angezeigt, Kontodaten ebenfalls.

Fehlt hier noch was? Liegt das Problem bei mir oder an der App?
 

Al-Bert

Forenmaskottchen
Moin, wird dir das Geld unter dem Punkt „Cash“ angezeigt? Dann sollte es eigentlich funktionieren. Manchmal muss man das Gerät neu starten oder einen Tag warten. Da kann es leider ein wenig haken irgendwo.
 

dkgdnfdk

War schon mal da
Hi,
Ja unter Cash wurde mir alles angezeigt.
Tatsächlich half wirklich ein Neustart des Handys.

Vielen Dank - kann so einfach sein... 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert