• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Gamel44

Einmalposter
Servus,

habe keinen Zugriff mehr auf die SMS, mit der man den PIN zurücksetzen kann. Das heißt, ich komme somit nicht mehr in mein Konto. Was soll ich nun tun?

Roliboli

Forenmaskottchen
Hi @Gamel44,

lies mal hier weiter

Qay

War schon mal da
Hallo Allerseits,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem Account.
Ich habe mich vor einigen Jahren bei Trade Republic* angemeldet. Nun wollte ich wieder auf meinen Account zugreifen, habe aber weder die PUK noch den PIN, geschweige denn Zugriff auf meine Alte Handynummer. Auch habe ich seitdem mein Bankkonto gewechselt. Der Support war bis jetzt keine Hilfe und ich verzweifle langsam, da ich nicht weiß was ich noch machen soll.
Ich würde mich über antworten freuen!

Liebe Grüße

betamax65

Kennt sich aus

Du hast zu 100 Prozent sämtliche nützliche Angaben vergessen und dazu weder noch die Telefonnummer mehr zur Verfügung und sogar das Bankkonto gewechselt? Wie kommst Du da drauf das Dir irgendwer helfen kann, der nicht im Support von TR* beschäftigt ist? Die einzige Chance ist, das Du irgendwann in Zusammenarbeit mit dem offiziellen TR-Support eine Lösung bekommst.

Qay

War schon mal da
Der Support konnte mir bis jetzt nicht helfen, ich dachte nur es hätte jemand evtl. eine Idee was ich noch versuchen könnte!

stefan

Administrator
Teammitglied
@Qay mit neuer Email, Handynummer und neuem Referenzkonto erneut registrieren? Sofern du kein Guthaben mehr auf dem alten Account hast, bist du schlimmstenfalls eine Dateileiche. Weiß aber nicht, ob ein Zweitaccount „erlaubt“ ist. Evtl. kann der alte in den neuen migriert werden, oder umgekehrt.

Ähnliches Thema:

Qay

War schon mal da
Hab ich schon probiert, wird immer wieder abgelegt, da es die selben persönlichen Daten sind wie bei meinem alten Account

Konsti

Einmalposter
Hi, ich nutze hetzt seit 2021 Trade Republic*. Leider habe ich kein Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer und habe den 4Stelligen Pin vergessen:(. Ich habe aber noch die Puk von der Banküberweisung. Wie kann ich wieder Zugriff auf mein Konto erhalten? Vielen Dank im Vorhinein.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben