• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Neu angemeldet - aber kein Kauf möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dkgdnfdk

War schon mal da
Hallo Zusammen,
Ich bin neu bei Trade-Republik. Ich habe die App, habe mich mit Ausweis registriert, SteuerID eingetragen. Daraufhin habe ich zur weiteren Verifizierung 200,00 von meinem Bankkonto eingezahlt.

Dieses Geld und auch meine Kontodaten sind auch in der App hinterlegt bzw. verfügbar.

Nun wollte ich die ersten Käufe tätigen.
Aber hier wird mir wieder angezeigt, ich solle zur Verifizierung einen Geldbetrag überweisen.

Habe ich ja schon getan - Geld wird angezeigt, Kontodaten ebenfalls.

Fehlt hier noch was? Liegt das Problem bei mir oder an der App?
 

Al-Bert

Dauergast
Moin, wird dir das Geld unter dem Punkt „Cash“ angezeigt? Dann sollte es eigentlich funktionieren. Manchmal muss man das Gerät neu starten oder einen Tag warten. Da kann es leider ein wenig haken irgendwo.
 

dkgdnfdk

War schon mal da
Hi,
Ja unter Cash wurde mir alles angezeigt.
Tatsächlich half wirklich ein Neustart des Handys.

Vielen Dank - kann so einfach sein... 😉
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert