lucas_145t
War schon mal da
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits vor einem Monat bei TR registriert. Soweit so gut...
Ich habe mich ordnungsgemäß verifiziert und die Verifizierung wurde laut Support auch abgeschlossen. (auf dem Screenshot noch ausstehend..)
200 Euro habe ich bereits von meinem Bankkonto auf das Trade Republic Konto transferiert. Das kam auch alles nach ein paar Tagen auf meinem Konto an.
Jedoch habe ich das Problem, dass ich mit dem Geld nichts anfangen kann. Ich kann nichts einkaufen, weil wenn ich auf eine Aktie gehe und auf kaufen klicke, erscheint, dass ich erst mindestens 1Euro einzahlen müsste zur Verifizierung. Laut Support ist diese jedoch abgeschlossen??
Über die Browserversion genau dasselbe..
Habe bereits das Handy mehrmals neu gestartet und Standort alles angeschaltet.
Der Support antwortet auch total unpräzise und liefert keinerlei Lösungsansätze..
Screenshots anbei, kann mir wer helfen oder Erfahrungen teilen.
Ist mir halt wichtig, weil ich in meinem Depot nichts machen kann
Vielen Dank schonmal!
LG
Lucas
ich habe mich bereits vor einem Monat bei TR registriert. Soweit so gut...
Ich habe mich ordnungsgemäß verifiziert und die Verifizierung wurde laut Support auch abgeschlossen. (auf dem Screenshot noch ausstehend..)
200 Euro habe ich bereits von meinem Bankkonto auf das Trade Republic Konto transferiert. Das kam auch alles nach ein paar Tagen auf meinem Konto an.
Jedoch habe ich das Problem, dass ich mit dem Geld nichts anfangen kann. Ich kann nichts einkaufen, weil wenn ich auf eine Aktie gehe und auf kaufen klicke, erscheint, dass ich erst mindestens 1Euro einzahlen müsste zur Verifizierung. Laut Support ist diese jedoch abgeschlossen??
Über die Browserversion genau dasselbe..
Habe bereits das Handy mehrmals neu gestartet und Standort alles angeschaltet.
Der Support antwortet auch total unpräzise und liefert keinerlei Lösungsansätze..
Screenshots anbei, kann mir wer helfen oder Erfahrungen teilen.
Ist mir halt wichtig, weil ich in meinem Depot nichts machen kann
Vielen Dank schonmal!
LG
Lucas