• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Kauf-Order erstellt aber nicht ausgeführt

mxm

Einmalposter
Grüß Euch,

ich habe ein Problem mit einer Order und wollte bei Euch fragen, ob das üblich ist. Der Support antwortet nicht.

Ich habe gestern eine Order auf den Vanguard FTSE All-World Acc ausgeführt. Auf L&S war der ETF "tradeable". Die Order wurde zunächst zweimal abgelehnt, jetzt ist sie seit gestern (14. Apr. 11:00 Uhr) erstellt, aber nicht ausgeführt. In meinen Aktivitäten ist der Eintrag vermerkt, die Dokumente dazu kann ich auch herunterladen. In meinem Portfolio taucht der Betrag nicht auf.

Wird diese Order noch ausgeführt oder ist das ein Bug?

Danke Euch

mxm
 
Habe exakt das gleiche Problem! Selber ETF. Steht bei mir seit 24h in offenen orders. Status: erstellt… aber supporting bodenlos

Auch löschen lässt sich die order nicht.

Falls bei dir was passiert schreib mir mal bitte, bzw falls du eine Lösung gefunden hast.
 
  • Like
Reactions: mxm
Mittlerweile bin ich echt bisschen verzweifelt. Email Support verweist auf Chat in der App aber dort antwortet man mir nicht. Wo soll man sich hin wenden ?!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top