Guten Abend liebe Leute!
Vielleicht weiß jemand Rat bei dem Problem. Habe seit ein paar Monaten nichts auf das Depot* überwiesen, jedoch gab es davor nie Probleme.
Ich wollte ab heute wieder anfangen Geld auf mein Verrechnungskonto zu überweisen. Jedoch steht in meiner Online-Banking-App (Sparkasse): Empfänger ,,Name" (,,IBAN Verrechnungskonto") nicht erreichbar.
Andere Überweisungen bspw. an meine Freundin funktionieren einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
wie ich hier mitbekommen habe, ist der TR*-Support sehr langsam und habe deshalb die Hoffnung, dass es hier schneller geht.
Vielleicht weiß jemand Rat bei dem Problem. Habe seit ein paar Monaten nichts auf das Depot* überwiesen, jedoch gab es davor nie Probleme.
Ich wollte ab heute wieder anfangen Geld auf mein Verrechnungskonto zu überweisen. Jedoch steht in meiner Online-Banking-App (Sparkasse): Empfänger ,,Name" (,,IBAN Verrechnungskonto") nicht erreichbar.
Andere Überweisungen bspw. an meine Freundin funktionieren einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
