Guten Abend liebe Leute!
Vielleicht weiß jemand Rat bei dem Problem. Habe seit ein paar Monaten nichts auf das Depot überwiesen, jedoch gab es davor nie Probleme.
Ich wollte ab heute wieder anfangen Geld auf mein Verrechnungskonto zu überweisen. Jedoch steht in meiner Online-Banking-App (Sparkasse): Empfänger ,,Name" (,,IBAN Verrechnungskonto") nicht erreichbar.
Andere Überweisungen bspw. an meine Freundin funktionieren einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
wie ich hier mitbekommen habe, ist der TR-Support sehr langsam und habe deshalb die Hoffnung, dass es hier schneller geht.
Vielleicht weiß jemand Rat bei dem Problem. Habe seit ein paar Monaten nichts auf das Depot überwiesen, jedoch gab es davor nie Probleme.
Ich wollte ab heute wieder anfangen Geld auf mein Verrechnungskonto zu überweisen. Jedoch steht in meiner Online-Banking-App (Sparkasse): Empfänger ,,Name" (,,IBAN Verrechnungskonto") nicht erreichbar.
Andere Überweisungen bspw. an meine Freundin funktionieren einwandfrei.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung
