Liebe Community, Ich bin am Verzweifeln
am 8.9. hab ich versehentlich die Kontoverbindung von TR* genutzt, um 2000 Euro auf mein TR Konto zu überweisen. Wie schafft man das?!
Die Funktion in online Banking der DKB* „als Überweisung verwenden“
support kontaktiert. Antwort kam recht schnell: ist in wenigen Banktagen zurück, da es automatisch abgelehnt wird und auf das Konto zurück geht, von dem der Betrag kam. Ich habe einen Fehler gemacht. Dumm gelaufen.
8 Mails und zwei Nachweise Kontoauszüge später - mein Geld bleibt verschollen. Habt ihr noch eine Idee für mich?? Was hab ich noch versucht?! Mail an Beschwerde@ und Anfrage bei meiner Hausbank, ob da evtl etwas angewiesen und nicht korrekt verbucht werden konnte.
Dem Anwalt übergeben und Depot* zu meiner Hausbank übertragen? Trotzdem sind es einfach mal 2000 Euro, für mich eine Menge Geld.
am 8.9. hab ich versehentlich die Kontoverbindung von TR* genutzt, um 2000 Euro auf mein TR Konto zu überweisen. Wie schafft man das?!
Die Funktion in online Banking der DKB* „als Überweisung verwenden“
support kontaktiert. Antwort kam recht schnell: ist in wenigen Banktagen zurück, da es automatisch abgelehnt wird und auf das Konto zurück geht, von dem der Betrag kam. Ich habe einen Fehler gemacht. Dumm gelaufen.
8 Mails und zwei Nachweise Kontoauszüge später - mein Geld bleibt verschollen. Habt ihr noch eine Idee für mich?? Was hab ich noch versucht?! Mail an Beschwerde@ und Anfrage bei meiner Hausbank, ob da evtl etwas angewiesen und nicht korrekt verbucht werden konnte.
Dem Anwalt übergeben und Depot* zu meiner Hausbank übertragen? Trotzdem sind es einfach mal 2000 Euro, für mich eine Menge Geld.