• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

kleinanleger

Dauergast
Hallo Leute,
am 29.09. pünktlich eingegangen Armour Residential
ebenfalls am 29.09 - 1 Tag Verspätung - (aber immer noch besser als die 4 Tage aus der Liste) - iShares EM Dividend - dieser hat übrigens jetzt nur noch einen Russland Anteil von 0,02 % (Laut TR*) und eine Dividendenrendite von 12,61 % (laut TR) - sollte man aufgrund von Russland ist gleich Null den Sparplan wieder aktivieren (moralisch wäre das okay:)) oder ob der hohen Div. Rendite lieber "vorsichtig" sein... ???
 

Waldsterben

Dauergast
Imerial Brands und Western Union heute pünktlich da
 

Waldsterben

Dauergast
Pennantpark Floating Rate heute pünktlich zum 01.10. da aber Bhp fehlt immer noch (9 Tage überfällig)
 

kleinanleger

Dauergast
Hallo zusammen,
für die Spalte "Mitbewerber"
- Imperial Brands bei Scalable* Capital mit 2 Tagen Verspätung
-Vanguard FTSE All World High Dividend... bei Scalable ebenfalls 2 Tage Verspätung
viele Grüße...

 

Roliboli

Forenmaskottchen
Hallo zusammen,
für die Spalte "Mitbewerber"
- Imperial Brands bei Scalable* Capital mit 2 Tagen Verspätung
-Vanguard FTSE All World High Dividend... bei Scalable ebenfalls 2 Tage Verspätung
viele Grüße...
Da der Vanguard "noch" nicht bei TR* gehandelt werden kann, trage ich diesen nicht neu/allein in die Liste ein,
da ja die Vergleichbarkeit mit dem Eingang der Dividende bei TR nicht gegeben ist.
 

kleinanleger

Dauergast
...so hätte ich es auch gemacht - ging eher auch um Imperial Brands und um mal zu zeigen das woanders die Wiesen auch nicht grüner sind...
 

Waldsterben

Dauergast
Bei Tr war coca cola heute auch pünktlich dogsr vor der DiBa*
 

kleinanleger

Dauergast
Moin zusammen, heute am 11.10.22 kam auch die Dividende von Glaxo Smith Kline, Zahltag wäre der 6.10. gewesen, also 5 Tage Verspätung…
 

Waldsterben

Dauergast
Heute ist endlich BHP gekommen mit 19 Tagen Verspätung!!!
Altria auch bei mir pünktlich
Woodside Energy mit 4 Tagen Verspätung
 

Waldsterben

Dauergast
Heute 14.10. hab ich folgende Dividenden bekommen
Nutrien pünklich,
Pembina Pipline wie üblich pünktlich
AGNC wie üblich 2 Tage Verspätung

Realty Income fehlt im Moment noch
 

kleinanleger

Dauergast
...Moin zusammen,

am Samstag 15.10.22 gutgeschriebene Dividende von
iShares Stoxx Global Dividend 100 erhalten
Zahltag wäre erst Montag der 17.10.22 gewesen...
@Roliboli - laut Liste in der Vergangenheit auch immer pünktlich gewesen - weiß nicht ob Du auch "verfrühte" Auszahlungen entsprechend einträgst...muß ja eigentlich nicht sein...
Beste Grüße und vielen Dank !!!
 

Roliboli

Forenmaskottchen
Wenn das Geld auch auf dem Verrechnungskonto ist, dann kann ich das ruhig vermerken 🥳
Aber wie beim iShares Stoxx Global Dividend 100 bei der Commerzbank mach ich kein Theater ;)
Samstag Dividenbeleg, Montag Geld eingang und hoffentlich morgen Steuerbeleg dazu.......
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert