Hallo zusammen,
glaube das ist volle Absicht von
TR* diese neue App V2 damit wir Kunden immer klicken, tippen und wischen MÜSSEN in der Hoffnung noch mehr Trades/Sparpläne für TR abzuschliessen oder so ... den eins können die gut, die Kunden mit Ihrer App immer noch mehr "beschäftigen zu lassen" ...
Im Ernst das genau seit Jahren nach wie vor grundlegende wie ordentliche Filter-/Suchfunktion nebst einem guten Sammeldownload sowie eine vernünftige Bezeichnung der PDFs (heissen ja immer so im Format pb16688776655443322.....pdf) fehlt gänzlich. Auch scheinen in der neuen App die Dokumente immer noch keinen zentralen Platz und keine Kategorien zu haben, irgendwie schon eine Sucherei ...
Des Weiteren die Abrechnungs-PDFs oder auch im Verlauf beim Profil bekommt man NACH der Ausführung des Sparplans - auch nicht am Folgetag - die Uhrzeit der Ausführung angezeigt bzw. nicht im Abrechnung-PDF mit angedruckt (ist super toll für Parqet od. PP zum tracken).
Kosmetisch, auch schon in der alten Version, kann nicht auf einen Vornamen (Rufnamen) gekürzt werden und wird immer alles an Vornamen in die PDFs reingeguckt (ich weiss ist nur kosmetisch und jede Bank/Broker hat aufgrund der Legitimation bei Kontoeröffnung per Video-, Postident oder eID komplette Namen inkl. aller Vornamen in den Stammdaten zur Überprüfung der Gäubigeridentität einzutragen). Andere Banken/Broker können dennoch Unterscheiden und drucken nur einen Vornamen an obwohl man mehrere hat und alles andere bleibt korrekt im Hintergrund vollständig für die gesetzlichen Anforderungen hinterlegt (mit allen Vornamen). Warum kann der Kunde das nicht einstellen, bei codi,
ING*,
Smartbroker*, etc. sehe ich auf Abrechnungen und Steuerbescheid genau einen Vornamen und bei TR stets alle und man kann das nicht?!
Dann Ihren Reserve-Börsenplatz Tradegate wollen die partout nicht anbieten, schade. Zwei Börsenplätze wäre echt cool, vor allem wenn einer mal nicht geht oder etwas gesperrt wurde ...
Aber ist halt TR und der Marktführer bzw. die Marke bei den Neo-Brokern und die Masse der Kunden wird mit dem Klicki/Wischi schon "zurecht" kommen, Hauptsache "Bewegung am Markt" und Crato aufladen
Viel Erfolg.