• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

    Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

    Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

ich denke, ich habe genug beschrieben, wie man vorgehen sollte. Wie wäre es denn, wenn du das einfach mal testen würdest?
 
Sorry hab doch schon alles probiert, gestern nen Einkauf getätigt mit der Karte im Terminal, aber beim einpflegen im die Wallet kommt immer die Meldung: diese Karte kann nicht für kontaktloses bezahlen eingerichtet werden, in der trade App kommt dann auch die Meldung,diese Kartewurde verifiziert, trotzdem sagt die Wallet App kontaktloses zahlen mit dieser Karte nicht möglich. Man Man ich Dreh durch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja Ich hab jetzt alles deinstaliert,instaliert was weiß ich noch.
Weiß einer wie ich am schnellsten ne neue Karte bekomme?
Danke
 
Noch ein Nachtrag.

Ich hatte heute zum ersten Mal auch die Karte in einen Geschäft eingesetzt und mit Pin bezahlt so das beim nächsten Einsatz man kontaktlos bezahlen kann. Hat auch alles geklappt, nur die Verkäuferin an der Kasse sagt "Was haben Sie denn für eine Kreditkarte ohne Angabe der Kartennummer und Gültigkeit" Verkäuferin wollte diese erst gar nicht akzeptieren bis ich sagte das die Kartennummer nicht zwingend auf der Karte stehen muss. Da hat sie die Karte akzeptiert und war ganz erstaunt das dieses funktionierte.

Gruß jens
 
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht mit dem Erstellen einem neuen Thema, deshalb hier.

Vor Tagen habe ich eine Mail erhalten, ich solle meine Kreditkarte mit einer Zahlung aktivieren.
Bei Zahlungen mit der Karte wird einem einen gewissen Betrag als Cashback gutgeschrieben, der wiederum einem Sparplan gutgeschrieben wird.
Einen Sparplan möchte ich keinen mehr anlegen, Alter, verliert die Karte automatisch, weil ich sie nicht aktiviere an Gültigkeit?
Ja, ich weiß, es ist hier nicht der Support, es könnte ja sein, dass jemand hier bereits Erfahrung gemacht hat.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben