Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein TR* Konto.
Die schaffen es seit Anfang an nicht, meine Gmail E-Mail-Adresse zu verifizieren.
Angeblich wurde mir eine Verifizierungsmail zugeschickt, ich habe aber nichts bekommen.
Schon bestimmt 10 mal.probiert, mit einer @web.de Ersatzmail geht es.
Bei Gmail kommt einfach nichts an.
Der Support ist absolut unfähig und liest meine Mails nicht, Beschwerde zur BaFin ist auch schon raus.
Hat jemand ähnliche Probleme? Vlt ein Gmail Problem?
Die schaffen es seit Anfang an nicht, meine Gmail E-Mail-Adresse zu verifizieren.
Angeblich wurde mir eine Verifizierungsmail zugeschickt, ich habe aber nichts bekommen.
Schon bestimmt 10 mal.probiert, mit einer @web.de Ersatzmail geht es.
Bei Gmail kommt einfach nichts an.
Der Support ist absolut unfähig und liest meine Mails nicht, Beschwerde zur BaFin ist auch schon raus.
Hat jemand ähnliche Probleme? Vlt ein Gmail Problem?