• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

whong

War schon mal da
Hallo, ich habe seit 2 Monaten ein TR* Konto.
Die schaffen es seit Anfang an nicht, meine Gmail E-Mail-Adresse zu verifizieren.
Angeblich wurde mir eine Verifizierungsmail zugeschickt, ich habe aber nichts bekommen.
Schon bestimmt 10 mal.probiert, mit einer @web.de Ersatzmail geht es.

Bei Gmail kommt einfach nichts an.

Der Support ist absolut unfähig und liest meine Mails nicht, Beschwerde zur BaFin ist auch schon raus.

Hat jemand ähnliche Probleme? Vlt ein Gmail Problem?

Al-Bert

Verdientes Mitglied a.D.
Hallo, vielleicht ein Problem deiner Konfiguration des Postfachs? Spamfilter? Schon mal da geprüft?

betamax65

Kennt sich aus
Oder irgendwelche Weiterleitungsregeln in gmail gebaut die dann die Mail irgendwo ins Nirvana leitet. (Hatte ich schon mal. Kunde meckerte das Mail nicht ankommt obwohl ich im Logfile eine klares send stehen hatte. Da war dann eine Regel mit Platzhaltern letztendlich die Ursache beim Empfänger)

whong

War schon mal da

Hallo, nein im Spamordner ist nichts, auf keine Weiterleitung.
Die Weiterleitung der Mail von web.de zu Gmail funktioniert einwandfrei, auch Mails mit dem Support kommen bei mir an.
Aber weder die erste Verifizierungsmail vor 2 Monaten kam an, noch die bereits mehrfach angeforderten neuen.

Ist einfach zum verrückt werden.

Vom Support kommt absolut keine Hilfe, die lesen meine Mails nicht sondern wiederholen immer nur das, was ich bereits mehrfach probiert habe.

Altair83

War schon mal da
Gibt es evtl. ein Problem mit der Bezeichnung der Domäne? Prinzipiell kann man das gleiche Mailbox über XYZ@gmail.com und XYZ@googlemail.com erreichen. Hast Du evtl. unterschiedliche Angaben gemacht? Mal die Mail Adresse mit Domain-Namen @gmail.com und an einer anderen Stelle mit @googlemail.com angegeben? An sich gleiche Mailbox, aber beim direkten Vergleich der Zeilen - unterschiedliche Zeilen / Adressen. Ich habe mal sowas ähnliches gehabt.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben