• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Meine Bestände sind momentan nicht sichtbar. Ist das bei euch auch so?

Börsenkrieger

War schon mal da
Bei mir auch alles einsehbar. Keine Störung erkennbar...
 

Manba

Dauergast

Bei mir ist auch alles ok. Ab und zu wird es aber auch mal nicht richtig angezeigt. Dann schließe ich die App komplett (also auch im Hintergrund) und starte sie neu. Dann geht es bisher immer wieder.
 

Texter

War schon mal da
Bei mir wird auch nichts angezeigt. Benutze die App seit Juli 2020 und erlebe das zum ersten mal. Weiß jemand, wie lange diese Ausfälle in der Regel dauern?
 

SirHolgi

Einmalposter
Screenshot_20210206_085640_de.traderepublic.app.jpg
Diese Anzeige habe ich aber erst erhalten, nachdem ich bei der App den Cache und die Daten gelöscht hatte. Das Telefon musste danach neu gekoppelt und ich mich neu angemeldet haben.
Das Schließen der App (auch im Hintergrund) hat nicht geholfen.
 

Manba

Dauergast

Bei mir das gleiche. Wäre schön gewesen, wenn die Info vorher gekommen wäre...
 

Manba

Dauergast
Gerade wurde in meiner App wieder alles Mögliche an Kuriositäten angezeigt, aber nicht das richtige. Nicht falsch verstehen, bin immer noch von der Idee von TR* begeistert, aber hier geht es um Geld, mit dem man über die handelt. Ich glaube Vertrauen ist bei Banken eine recht hohe Wertung und da verstehe ich solche Fehler einfach nicht. Wenn ab und zu mal falsche Werte angezeigt werden, dann ist mir das eigentlich egal. Nur wenn sowas schon nicht in den Griff zu bekommen ist, wie sieht es dann überhaut in den tieferen Strukturen von TR aus?! Ich glaube TR versucht mit aller Macht erstmal Neukunden zu schaffen und dann alte Fehler zu beheben, bzw. Bestandskunden zufrieden zustellen. Finde da liegen die Prioritäten bei TR völlig falsch und das wird irgendwann nach hinten losgehen. Ich denke/hoffe, dass ab und zu hier auch Mitarbeiter von TR reinschauen und sich davon was annehmen. Eigentlich wäre es sogar ziemlich gut, wenn von TR ein Mitarbeiter hier im Forum wäre um ab und zu mal Rede und Antwort zustehen oder einfach nur mal Ideen aufgreifen würde. Soweit ich weiß, ist dies das größte inoffizielle Forum?!
 

Trekoun

Kennt sich aus
Das muss TR* schnell in den Griff bekommen. Es kann nicht angehen, dass hier entweder gar keine Werte angezeigt werden oder aber (wie heute bei mir der Fall) falsche Werte.
 

Vermehrer

War schon mal da
Ich denke/hoffe, dass ab und zu hier auch Mitarbeiter von TR* reinschauen und sich davon was annehmen. Eigentlich wäre es sogar ziemlich gut, wenn von TR ein Mitarbeiter hier im Forum wäre um ab und zu mal Rede und Antwort zustehen oder einfach nur mal Ideen aufgreifen würde. Soweit ich weiß, ist dies das größte inoffizielle Forum?!
Nunja, es gibt noch größere Trade Republic* Gruppen auf Facebook, aber da ist der Umgangston teilweise unter aller Sau. Und seit dem Vorfall vom 28.01.2021 wird extrem gegen TR gebasht.

Da ist es hier im Forum viel sachlicher und umgänglicher. Liegt aber größtenteils auch an unserem Admin @stefan, der so etwas hier nicht zulässt.

Beste Grüße
Martin aus Hannover
 

Manba

Dauergast
Ich bin auch eher dafür Probleme sachlich anzusprechen. Deshalb gefällt mir ja auch dieses forum.
Stefan, du hattest doch bestimmt bei der Erstellung des Forums mal Kontakt zu TR?! Hast du da einen Ansprechpartner? Schlag doch mal vor, dass sich von denen jemand hier anmeldet. Kann für die doch nur von Nutzen sein.
 

Trademaster

War schon mal da
Bei mir gibt es schon seit Tagen das gleiche Problem, die Bestände werden nicht angezeigt. Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen.
Gibt es denn schon irgendeine Information, ob an der Lösung des Problems gearbeitet wird?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert