• Willkommen im inoffiziellen Trade Republic Forum

Dies hier ist die deutschsprachige Trade Republic Community. Bitte beachte, dass diese Interessengemeinschaft in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic steht. Unsere Plattform bietet Anfängern sowie erfahrenen Anlegern die Möglichkeit, Fragen zur TR App zu stellen und Antworten zu geben, um wertvolle Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

Zusätzlich dient das Trade Republic Forum als Austauschplattform für allgemeine Handelsthemen. Hier sind sachliche Diskussionen willkommen, die in Facebook-Gruppen häufig untergehen.

Alle auf dieser Website enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle angebotenen Dienste sind ausschließlich zur privaten Information der Nutzer gedacht. Diese Webpräsenz dient lediglich Informationszwecken und stellt weder eine Empfehlung, Finanzberatung noch ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzinstrumenten dar.

Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten bis hin zum Totalverlust führen.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder Antworten zu geben.

Das Forum ist 100 % kostenlos – von Usern für User.

Lucid Motors auf Trade Republic handeln

RobinHood

Kennt sich aus

Hallo,

weiß einer wann man Lucid Motors bei Trade handeln kann? Aktuell ergibt sich ja noch eine günstige Gelegenheit zum Einsteigen. Denke die Aktie wird in den nächsten Monaten noch einen ordentlichen Satz nach oben machen.

Gruß

Börsenkrieger

War schon mal da
Das Wertpapier hat TR* leider nicht im Portfolio. Wenn ihr die die Lucid Aktie (US5494981039) bereits jetzt handeln wollt, eröffnet doch einfach (geht innerhalb von 10 Minuten) ein Depot* bei justTrade (dt. Broker* mit Sitz in Frankfurt am Main, mit Desktop und Smartphone-App Funktion). Dort solltet ihr dann über Lang & Schwarz oder Tradegate Exchange, die Aktie ohne Probleme handeln können.

@DavidGdA die Wallbox-Aktie (NL0015000M91) geht übrigens auch mit justTrade über die Quotrix (Börse Düsseldorf) Handelsplattform... :D

Gruß aus dem Norden Deutschlands
Nils

RobinHood

Kennt sich aus
Danke dir Nils für die Antwort. Vielleicht rüstet TR* das ja noch nach. Mache ungern noch ein Konto auf. Würde alles gerne bei einem Broker* haben wollen. Wie sieht ihr das Potential der Aktie?

Börsenkrieger

War schon mal da
Kein Thema @RobinHood, aber es liegt weniger an Trade Republic*, sondern an Lang & Schwarz Exchange, welche mit TR kooperiert. Ich selber habe mittlerweile 3 Depots. So kann ich immer am günstigen Handelsplatz meine Geschäfte machen und habe Zugriff auf so gut wie jede handelbare Aktie. Mit justTrade machst du bestimmt nichts falsch. Bin seit 2019 Mitglied.

Von Lucid bin ich überzeugt. Ich sage nur Tesla. Wer hätte gedacht, das dieses Unternehmen jemals wertvoller sein wird als Volkswagen? Aber das soll keine Handelsempfehlung sein ;).

Gruß aus dem Norden Deutschlands
Nils

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben