• Herzlich willkommen im inoffziellen deutschsprachigen Trade Republic Forum. Die Community steht ausdrücklich in keiner direkten Beziehung zu Trade Republic. Diese Plattform, rund um Trade Republic soll Anfängern, sowie erfahrenen Anlegern eine Möglichkeit bieten, ihre Fragen zur TR App zu stellen oder Antworten zu geben, um so wichtige Erfahrungen im Aktienhandel zu sammeln.

    Gleichzeitig soll die Trade Republic Community aber auch Grundlage des Austausches zu allgemeinen Handelsthemen sein. Sachliche Diskussionen sind wünschenswert und gerngesehen, welche in Facebook-Gruppen leider allzu oft untergehen.

    Sämtliche innerhalb dieser Internetseite enthaltenen Artikel, Threads, Daten, Prognosen und bereitgestellten Informationen sowie alle Dienste dienen der privaten Information der Benutzer dieser Internetseite. Diese Webpräsenz dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt insbesondere keine Empfehlung, Werbung, Finanz – oder sonstige Beratung und kein Angebot oder Aufforderung zu einem Kauf oder Verkauf für Wertpapiere oder andere Finanzinstrumente dar.

    Der Handel mit Wertpapieren kann zu Verlusten, bis hin zum Totalverlust, führen.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Das Forum ist 100% kostenlos – von Usern für User.

Kein Zugriff auf Konto und kein Kontakt zu TR möglich

Chicken29056

Einmalposter
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe weder Zugriff auf meine alte Handynummer noch Zugriff auf die E-Mail-Adresse die mit TR* verknüpft ist. Dementsprechend bekomme ich keine Hilfe vom "Support" (ich vermute mal das sind Chatbots), da die mir nur Auskunft geben wenn ich sie mit der verknüpften E-Mail schreibe.

Wie kann ich TR denn sonst noch erreichen? Eine Servicehotline gibt es meines Wissens nach nicht, dann bliebe nur noch der postalische Weg, sehe ich das richtig? Oder habt ihr eventuell noch eine andere Idee?


Viele Grüße
Chicken
 

t.klebi

Stammuser
Welches Ereignis kann denn gleichzeitig den Zugriff auf Handynummer und E-Mail-Adresse verhindern? Warum kann nicht wenigstens die Handynummer auf einen anderen Mobilfunkanbieter übertragen werden?

Was passiert denn, wenn du einfach eine Mail an service-de@traderepublic.com richtest?
Aber wie auch immer, wenn du mit dem normalen Kundensupport nicht weiterkommst, wird es auf eine postalische Anfrage hinauslaufen. Mit entsprechendem Zeitaufwand. Alternativ könnte eine Anfrage bei der Bafin weiterhelfen.
 

Johann

Einmalposter
Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Trade Republic* Konto obwohl ich meinen PIN weiß und auch meinen PUK etc. Über den Browser hat der Zugang bislang funktioniert...jetzt funktioniert er auf einmal nicht mehr. Über die App hat es nie funktioniert....da hatte ich am Anfang irgendwie mal was falsches eingegeben. Ich weiß mir nicht mehr zu helfen und bin echt sauer....
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Oben
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für www.traderepublic.community, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert